FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Familienhaus in Hägglingen/AG. Wir, eine Familie mit zwei Mädchen, wünschen uns ein freistehendes Haus mit mindestens fünf Zimmern und einem schönen Garten. Ich wäre für jeden Tipp dankbar! Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, ich freue mich sehr, dass du nach meiner Empfehlung fragst. Das Haus, von dem ich dir erzählen möchte, befindet sich an der Hauptstrasse und ist erst vor kurzem auf den Markt gekommen. Es verfügt über fünf geräumige Zimmer, ein schönes Badezimmer und einen gemütlichen Essbereich. Der Wohnbereich ist sehr hell und bietet viel Platz für eine Familie. Das Highlight des Hauses ist definitiv der Garten. Dieser ist sehr gross und bietet viele Möglichkeiten für Kinder oder für diejenigen, die gerne Gartenarbeit machen. Der Garten ist zudem sehr gepflegt und bietet einen schönen Rückzugsort vom hektischen Alltag. Die Verkäuferin des Hauses ist eine sehr nette Person, die ich bereits persönlich kennengelernt habe. Sie ist äusserst zuverlässig und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich habe auch einige Bilder des Hauses, die ich gerne mit dir teilen möchte. Auf den Bildern kannst du Dir selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie wunderschön das Haus ist. Solltest du dich für das Haus interessieren, kann ich dir die Bilder gerne per E-Mail zukommen lassen. Das Haus liegt zentral an der Hauptstrasse und ist dennoch sehr ruhig in seiner Lage. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und bietet eine angenehme Umgebung zum Wohnen. Es gibt auch viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, wie zum Beispiel einen nahegelegenen Park, Sportvereine und Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut und bietet viele Möglichkeiten, um schnell und unkompliziert in die Stadt zu gelangen. Insgesamt kann ich das Haus an der Hauptstrasse sehr empfehlen. Es bietet viele Vorteile und ist durch seine zentrale Lage definitiv eine Investition wert. Solltest du weitere Fragen haben oder Interesse an den Bildern haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, falls ihr noch auf der Suche nach einem Haus seid, kann ich euch empfehlen, in einigen Wochen das Haus an der Lindenstrasse zu überprüfen. Es ist ein bisschen teurer als andere Häuser in der Umgebung, aber es hat einige einzigartige Features wie ein modernes Badezimmer und eine geräumige Küche. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Benachrichtigung senden, sobald es auf dem Markt ist. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, neben dem Haus selber ist eine gute Verkehrsanbindung wichtig. Wie sieht es bei dem Haus mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Kannst du zu deinem Arbeitsplatz schnell ankommen? Hägglingen ist zwar eine kleine Stadt, aber es gibt einige Möglichkeiten um sich zu bewegen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...