Dieter Geschrieben August 25, 2015 Melden Share Geschrieben August 25, 2015 Servus, Wir benötigen neue Fenster und ich bin auf der Suche nach einem guten Fensterhersteller. Jetzt wurde mir die Schreinerei Berther AG empfohlen. Jetzt benötige ich einige Erfahrungswerte von Leuten, die diese Firma kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben August 26, 2015 Melden Share Geschrieben August 26, 2015 Hallo, Diese Firma ist mir bestens bekannt und die haben bei uns auch die Fenster ausgewechselt. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die gehen auch auf spezielle Wünsche ein und liefern auch Sonderanfertigungen. Also hier kommt nichts von der Stange. Ist unbedingt weiter zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben August 30, 2015 Melden Share Geschrieben August 30, 2015 Die haben unser Rathaus gestaltet und das sieht alles sehr gut aus. Auch die Qualität scheint zu stimmen. Auf jeden Fall gab es noch keine Klagen. Das ist auch eine typische Schreinerei, die nicht nur Fenster produzieren, sondern auch Parkett und Möbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli Geschrieben September 12, 2015 Melden Share Geschrieben September 12, 2015 Hallo, Mit dieser Firma hatte ich beruflich zutun und bin sehr zufrieden. Deshalb kann ich diese empfehlen. Die Produktion von Fenstern ist auch sehr gut und dabei werden auch Sonderwünsche erledigt. Auch die Rückkopplung ist sehr gut. BG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzo Geschrieben September 18, 2015 Melden Share Geschrieben September 18, 2015 Von dieser Firma haben wir unsere Fenster erneuern lassen. Ich kann schreiben, alles vorbildlich erledigt. Die Mitarbeiter arbeiteten korrekt und waren auch höflich. Bin damit sehr zufrieden und kann diese Firma nur empfehlen. Auch die 1. Kontaktaufnahme funktionierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...