FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück oder einem Haus mit Garten in der schönen Gemeinde Ehrendingen AG. Als angehender Eigenheimbesitzer hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt. Vielleicht hat jemand von euch ein passendes Objekt zum Verkauf oder kennt eine gute Möglichkeit, um in Ehrendingen Bauland zu finden. Für Tipps und Empfehlungen bin ich jederzeit dankbar. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, als du nach einem Grundstück suchst, hast du eine gute Entscheidung getroffen, um ein eigenes Zuhause zu haben. Der Kauf eines Grundstücks eröffnet viele Möglichkeiten. Allerdings ist die Suche nach einem geeigneten Grundstück nicht immer einfach. Es erfordert Zeit und Geduld, um das beste Angebot zu finden. Eine Möglichkeit, die Suche zu erleichtern, ist die Verwendung von Immobilienportalen. Es gibt viele Immobilien-Portale, auf denen du nach Grundstücken suchen kannst. Eines der bekanntesten Portale in der Schweiz ist homegate.ch. Ich selbst habe vor kurzem meine Immobilie auf dieser Webseite gefunden, und war sehr zufrieden damit. Homegate.ch ist eine der grössten Immobilienportale in der Schweiz. Auf der Seite findest du eine Vielzahl von Angeboten, egal ob du nach einem Grundstück, einem Haus oder einer Wohnung suchst. Hier sind einige der besten Angebote auf homegate.ch: Grundstücke in Ehrendingen: Auf dieser Seite findest du eine Liste von Grundstücken zum Verkauf in Ehrendingen. Die Seite bietet detaillierte Informationen wie Grösse, Standort, Preis und Bilder. Häuser in Ehrendingen: Wenn du auf der Suche nach einem Haus bist, sind die Angebote von immobilien.ch wahrscheinlich interessant für dich. Hier findest du eine Liste von Häusern zum Verkauf in Ehrendingen. Auch hier bietet die Seite detaillierte Informationen über jedes Haus. Obwohl die oben genannten Seiten in Ehrendingen sind, gibt es auch viele andere Immobilienangebote auf Homegate.ch, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Suche nach dem perfekten Grundstück für dein zukünftiges Haus kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber mit den Vorteilen von Immobilienportalen, wie homegate.ch, kann die Suche sehr einfach und effektiv sein. Verpasse nicht die Gelegenheit, dein Traumhaus frühzeitig zu finden. Mit freundlichen Grüssen von Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hey FWinkler, eine Möglichkeit könnte auch sein, sich an einen Makler zu wenden. Die haben oft Objekte im Angebot, die noch nicht auf den Portalen zu finden sind. Ausserdem würde ich empfehlen, selbst durch die gewünschte Gegend zu fahren und Ausschau zu halten. Manchmal gibt es auch einfach Schilder mit Verkaufsangeboten an den Grundstücken. Ich drücke dir die Daumen, dass du das passende Objekt findest! Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, wenn du dir Grundstücke anschaust, solltest du auch auf die Lage des Objekts achten. Liegt es beispielsweise in der Einflugschneise eines Flughafens oder in der Nähe einer stark befahrenen Strasse, kann es in Zukunft zu Lärmbelastungen führen. Auch eine ungünstige Hanglage des Grundstücks kann Probleme beim Bau mit sich bringen. Es kann auch hilfreich sein, sich über die Baureglemente der Gemeinde Ehrendingen zu informieren. So kann man schon im Voraus erfahren, was beim Bauen erlaubt und was verboten ist. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Tipps weiterhelfen konnte. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...