Jump to content
FWinkler

Wie ist eure Meinung zur KIMI AG, einer Bauunternehmung in Oberuzwil?

Recommended Posts

Grüss euch miteinander!

Ich suche nach Erfahrungen anderer Leute im Zusammenhang mit der KIMI AG. Ich habe gehört, dass sie in der Region tätig sind und habe ein Bauprojekt, bei dem ich ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte. Bevor ich das tue, möchte Ich jedoch wissen, ob jemand Erfahrungen mit der KIMI AG gemacht hat. Ich wäre dankbar für Informationen über Zusammenarbeit, Qualität, Termine, Preise und Personal. Bitte teilt eure Meinungen und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

ich arbeite als Projektmanager in der Baubranche. Vor sechs Monaten hatte ich den Auftrag, ein Projekt für die KIMI AG zu leiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von ihrer Arbeit.

Zunächst einmal war das Personal der KIMI AG sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich Fragen hatte oder etwas besprechen musste, war immer jemand erreichbar, der mir weiterhelfen konnte. Das hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht.

Aber nicht nur das Personal war super, auch die Qualität der Arbeit hat mich überzeugt. Die KIMI AG hat sich auf den Bau spezialisiert und das merkt man. Jedes Detail wurde sorgfältig geplant und umgesetzt. Das Ergebnis war eine sehr hochwertige Arbeit, die sich sehen lassen kann.

Eine Sache, die mir besonders gefallen hat, war, dass die Termine eingehalten wurden. Es gab keine Verzögerungen und das Projekt wurde pünktlich fertiggestellt. Das zeigt mir, dass die KIMI AG sehr professionell arbeitet und dass man sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen kann.

Was die Preise angeht, muss ich sagen, dass sie im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Umgebung etwas höher waren. Aber ich denke, dass sich die höheren Kosten auf jeden Fall gelohnt haben. Denn die Qualität der Arbeit war wirklich top-notch und ich denke, dass man dafür auch bereit sein sollte, einen etwas höheren Preis zu zahlen.

Insgesamt kann ich die KIMI AG auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man ein Unternehmen sucht, das qualitativ hochwertige Arbeit leistet und zuverlässig ist, ist man bei der KIMI AG auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

BG, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi FWinkler!

Ich habe kürzlich auch mit der KIMI AG zusammengearbeitet und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Ich hatte einen kleinen Bauauftrag für meine Werkstatt und das Personal war sehr professionell und schnell. Die Qualität der Arbeit war auch sehr gut und die Preise waren fair. Ich hatte keine bösen Überraschungen oder unerwartete Kosten.

Ich kann die KIMI AG auf jeden Fall empfehlen.

Beste Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache, an die man denken sollte, wenn man ein Bauprojekt plant, ist die Entsorgung von Bauresten. Ich habe in der Vergangenheit mit Bauunternehmen zusammengearbeitet, die nicht sehr verantwortlich bezüglich der Entsorgung von Abfällen waren. Das führte zu Problemen mit der Umwelt und sogar mit den Behörden. Deshalb möchte ich betonen, dass man sicherstellen muss, dass das Unternehmen, mit dem man arbeitet, sich um die Entsorgung kümmert und alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifizierungen hat.

In Anbetracht dieser Tatsachen würde ich jedoch sagen, dass die KIMI AG eine sehr professionelle Bauunternehmung ist und einen guten Ruf hat.

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...