Jump to content
FWinkler

Wie ist eure Meinung zur KIMI AG, einer Bauunternehmung in Oberuzwil?

Recommended Posts

Grüss euch miteinander!

Ich suche nach Erfahrungen anderer Leute im Zusammenhang mit der KIMI AG. Ich habe gehört, dass sie in der Region tätig sind und habe ein Bauprojekt, bei dem ich ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte. Bevor ich das tue, möchte Ich jedoch wissen, ob jemand Erfahrungen mit der KIMI AG gemacht hat. Ich wäre dankbar für Informationen über Zusammenarbeit, Qualität, Termine, Preise und Personal. Bitte teilt eure Meinungen und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

ich arbeite als Projektmanager in der Baubranche. Vor sechs Monaten hatte ich den Auftrag, ein Projekt für die KIMI AG zu leiten und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von ihrer Arbeit.

Zunächst einmal war das Personal der KIMI AG sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich Fragen hatte oder etwas besprechen musste, war immer jemand erreichbar, der mir weiterhelfen konnte. Das hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht.

Aber nicht nur das Personal war super, auch die Qualität der Arbeit hat mich überzeugt. Die KIMI AG hat sich auf den Bau spezialisiert und das merkt man. Jedes Detail wurde sorgfältig geplant und umgesetzt. Das Ergebnis war eine sehr hochwertige Arbeit, die sich sehen lassen kann.

Eine Sache, die mir besonders gefallen hat, war, dass die Termine eingehalten wurden. Es gab keine Verzögerungen und das Projekt wurde pünktlich fertiggestellt. Das zeigt mir, dass die KIMI AG sehr professionell arbeitet und dass man sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen kann.