FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Grüezi mitenand, ich suche im 20 Kilometer Umkreis von Wohlen Bauland. Der Raum nördlich und östlich vom Hallwilersee bzw. entlang der A1 Lenzburg Richtung Zürich wäre passend. Das Budget beträgt bis zu 300 000 CHF, jedoch habe ich bisher kein passendes Angebot gefunden und auch Gemeinden ohne Erfolg angerufen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Freundliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Sehr geehrter Herr FWinkler! ich habe erfahren, dass jemand in der Nähe von Wohlen ein Grundstück zum Verkauf anbietet, welches ich Ihnen gerne ans Herz legen möchte. Das Grundstück ist rund 800 Quadratmeter gross und würde 280'000 CHF kosten. Ein besonderes Highlight ist der mitgelieferte Plan, der bereits zeigt, wie das zukünftige Haus auf dem Grundstück aussehen könnte. Der Plan beinhaltet alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel die exakten Abmessungen des Hauses sowie die Anordnung der Zimmer und anderer Räumlichkeiten. Dadurch erhalten Sie einen guten Eindruck davon, wie Sie später in Ihrem neuen Zuhause leben könnten. Das Grundstück selbst befindet sich in einer ruhigen und idyllischen Lage. In der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. So können Sie beispielsweise lange Spaziergänge in der Natur unternehmen oder auch sportliche Aktivitäten im nahegelegenen Fitnesscenter oder Schwimmbad ausüben. Wenn Sie sich für das Grundstück interessieren, stehe ich Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Sie können mich einfach per E-Mail, Telefon oder auch persönlich kontaktieren. Gerne besprechen wir die Details und beantworten Ihre Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Zuhause behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hey FWinkler, ich kann deine Frustration nachvollziehen - es ist nicht einfach, ein passendes Bauland zu finden. Ich würde Werbung für deine Suche auf Facebook schalten. Es gibt viele Gruppen, in denen Menschen solche Anliegen teilen. Ich habe selbst schon von mehreren Personen gehört, dass sie so geeignetes Bauland gefunden haben. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo FWinkler, ich weiss, dass Bauland in der Schweiz sehr teuer sein kann. Allerdings solltest du auch bedenken, dass es oft strengen Bauvorschriften und Regulierungen unterliegt. Vor allem in Gebieten mit höheren Preisen könnten auch die Anforderungen an das Bauvorhaben strenger sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...