Jump to content
Nessio

Tipps zur Inneneinrichtung bei Atmoshaus

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe gesehen, dass hier viele mit Atmoshaus gebaut haben oder am Bauen sind. Ich brauche eure Hilfe bei der Auswahl der Inneneinrichtung für unser Haus. Wir hatten eine Offerte bei Forster erstellt und gehen davon aus, dass wir deren Produkte ihre Partnerfirma Atmoshaus zur Verfügung stellen würde. Jedoch wurde uns später gesagt, dass wir ihre Produkte selbst auswählen müssen.

Ich würde gerne mehr über ihre Produkte, insbesondere die Küchen, wissen. Kann jemand von euch Empfehlungen aussprechen oder eigene Erfahrungen teilen?

Vielen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüsse,

Nessio

Hey Nessio,

ich bin froh, dass du dich für Atmoshaus entschieden hast, um dein Haus zu bauen. Meine Familie und ich haben vor ein paar Monaten auch mit Atmoshaus gebaut und hatten eine tolle Erfahrung während des Bauprozesses. Bei der Innenausstattung haben wir uns auch für eine Zusammenarbeit mit Atmoshaus entschieden und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wir haben unsere Küche bei Forster ausgesucht und sie haben einen hervorragenden Job gemacht. Die Qualität der Küche ist grossartig und wir nutzen sie jeden Tag. Aber das Beste an Atmoshaus ist, dass sie viele Optionen für die Inneneinrichtung anbieten. Wir haben eine Vielzahl von Optionen in Betracht gezogen, bevor wir uns für die Küche von Forster entschieden haben. Die Entscheidung war jedoch nicht einfach, da Atmoshaus viele verschiedene Optionen anbietet. Es war uns jedoch wichtig, dass wir eine Küche auswählen, deren Design und Platzierung perfekt zu unserem Leben passt.

Atmoshaus hat uns auch bei der Auswahl der Geräte und Materialien geholfen. Alles war im Preis enthalten, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben hier eine Menge Zeit und Geld gespart. Wie Swiss.Stephan empfehle auch ich dir, dich mit Atmoshaus an einen Tisch zu setzen und die verschiedenen Optionen durchzusprechen. So kannst du sicher sein, dass alles perfekt zu deinem Bedarf und Geschmack passt.

Eine wichtige Entscheidung, die wir getroffen haben, war die Platzierung der Küche im Haus. Wir haben uns entschieden, die Küche im Erdgeschoss neben unserem Essbereich zu platzieren, da wir oft Gäste haben. So hat man immer eine tolle Aussicht und wir können während des Essens Gespräche führen. Die Entscheidung war jedoch nicht so einfach, da wir viele verschiedene Konfigurationen in Betracht ziehen mussten. Wir wollten sicherstellen, dass wir eine Küche haben, die praktisch ist und dennoch den Fluss des Hauses und die Bewegungen innerhalb desselben nicht beeinträchtigt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass du dir Zeit nehmen solltest, um die verschiedenen Optionen zu prüfen, die Atmoshaus dir anbietet. Sie haben viele hervorragende Möglichkeiten für Innenausstattungen. Bei der Auswahl der Küche solltest du darauf achten, dass das Design und die Platzierung gut zu deinem Bedarf passen. Und lass' dich nicht davon abschrecken, dass es viele Optionen gibt. Nimm' dir die Zeit, alle Optionen zu besprechen, um sicherzustellen, dass du die perfekte Entscheidung für dich und deine Familie triffst.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg bei der Auswahl der Innenausstattung,

Liebe Grüsse, 

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

meine Frau und ich hatten auch ein ähnliches Problem als wir vor zwei Jahren bei Atmoshaus gebaut haben. Unsere Küche war von einem anderen Lieferanten, aber wir mussten uns dann selbst um die Geräte und Möbel von Atmoshaus kümmern. Ich empfehle dir, Kontakt mit ihren Mitarbeitern aufzunehmen und eine Führung durch ihre Ausstellungsräume verlangen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen, was sie alles anbieten.

Wir haben eine recht moderne Innenausstattung gewählt und dazu einige innovative Technologien in unser Haus implementiert. Es ist jedoch ziemlich wichtig, im Voraus herauszufinden, wohin deine Präferenzen und Anforderungen gehen. Wir haben auch so viele fantastische Dinge gefunden, dass wir uns überwältigt fühlten. Aber ich denke, das ist keine schlechte Sache. Atmoshaus hatte eine tolle Auswahl und ich bin sicher, dass du mit ihren Produkten sehr glücklich sein wirst.

Viel Glück bei der Wahl der Innenausstattung!

FWinkler

Hey Nessio,

das ist eine gute Frage. Ich frage mich auch, welche Geräte Atmoshaus zu bieten hat und ob sie auch kleinere Geräte anbieten. Wenn sie nur grössere Geräte im Angebot haben, wofür wir alle marktgängigen Marken in jedem Geschäft finden könnten, was wäre dann der Vorteil von ihren Produkten?

Ich denke, dass es wichtig ist, in allen Ebenen auf die Qualität der Innenausstattung zu achten und ich bin gespannt zu hören, was andere hierzu sagen. Sei vorsichtig und erforsche alle Möglichkeiten, bevor du dich entscheidest

LG,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...