Jump to content
Swiss.Stephan

Immobilien-Verkauf: Altes Grundstück in Möhlin zu verkaufen

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen!

Ich habe ein altes Grundstück in Möhlin mit 635m2 Fläche, das verkauft werden muss. Das Grundstück hat bereits eine vorhandene Struktur. Ich suche nach jemandem, der entweder das alte Grundstück oder das Bauland erwerben möchte. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen.

Freundliche Grüsse,

Stephan

Sehr geehrter Stephan,

ich bin sehr interessiert an dem Kauf des Grundstücks und würde gerne mehr Informationen darüber erhalten. Gibt es die Möglichkeit, das Grundstück persönlich zu besichtigen? Es würde mir helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen, wenn ich sehen könnte, wie das Grundstück aussieht.
Falls eine Besichtigung nicht möglich ist, könnten Sie mir bitte Fotos des Grundstücks zuschicken, damit ich eine bessere Vorstellung davon bekomme?
Darüber hinaus interessiere ich mich dafür, ob das Grundstück in einer entwickelten Wohngegend liegt oder ob es eher abgelegen ist. Wenn ich das Grundstück kaufe, möchte ich in der Lage sein, Ressourcen wie Wasser, Strom und Internetzugang zu erhalten, falls ich in Zukunft vorhabe, dort etwas zu bauen.
Gibt es in diesem Bereich zufällig Lebensmittelgeschäfte oder Restaurants? Es ist wichtig, dass ich in der Nähe bestimmte Einrichtungen habe, um ein komfortables Leben zu führen.
Schliesslich würde ich gerne wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich einen Architekten mitbringe, um mögliche Pläne und Konstruktionsmöglichkeiten für das Grundstück zu besprechen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Grundstück für meine zukünftigen Pläne geeignet ist.
Ich hoffe, dass Sie mir weitere Details über das Grundstück liefern können und freue mich auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe das Grundstück auch gesehen, bin jedoch besorgt über den Zustand des Altbauwerks darauf. Ist das Grundstück bereits abgerissen worden oder ist das immer noch ein Problem?

Ich bin auch besorgt über den Preis, der gefordert wird. Könnte man das Grundstück mit einer günstigeren Prämie bekommen?

Vielen Dank,

FWinkler

Ich habe in Möhlin Freunde, deshalb bin ich sehr oft in der Gegend. Es gibt einige Restaurants und Geschäfte, daher denke ich, dass das Grundstück eine tolle Investitionsmöglichkeit sein könnte!

Ich denke jedoch, es könnte auch eine gute Chance sein, das alte Bauwerk wieder aufzubauen und es als historisches Anwesen zu erhalten. Es könnte eine gute Möglichkeit sein, etwas von kulturellem Wert zu erschaffen und es später zu vermieten oder zu verkaufen.

Was denkt ihr über diese Idee?

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...