Jump to content
nicola_padinatos

Ein Hausbau mit VarioHaus in Frutigen? Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Unternehmen, das mir den Hausbau erleichtern und meine Träume in die Realität umsetzen kann. Dabei bin ich auf VarioHaus in Frutigen gestossen und würde gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüsse,

Nicola

Hey Nicola,

ich habe gehört, dass du auf der Suche nach einem Bauunternehmen bist und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass VarioHaus eine gute Wahl sein kann. Mein Schwager und seine Frau haben vor einigen Jahren ein Haus mit VarioHaus in Frutigen gebaut und waren insgesamt sehr zufrieden.

Die Bauzeit war zwar etwas länger als geplant, aber das ist in der Branche nicht ungewöhnlich. Was jedoch zählt, ist dass das Endergebnis sehr gut war. Mein Schwager und seine Frau waren mit der Qualität des Hauses und dem Design sehr zufrieden.

Ein weiterer Pluspunkt, den sie hervorgehoben haben, war die gute Beratung und Betreuung durch den Projektleiter vor Ort. Dieser war immer erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen.

Ich persönlich bin auch gerade dabei, ein Haus zu bauen. Ich habe mich jedoch für ein anderes Unternehmen entschieden, da es besser zu meinen Vorstellungen passt. Allerdings kann ich dir gerne etwas genauer darüber berichten, wenn du möchtest.

Mein Bauprojekt läuft bisher auch sehr gut und ich bin fast fertig. Ich habe mich für ein Unternehmen entschieden, das spezialisiert ist auf nachhaltige und energieeffiziente Bauweisen. Das war mir wichtig, da ich langfristig die Betriebskosten meines Hauses senken möchte und auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten will.

Mein Unternehmen bietet auch eine umfassende Beratung und Betreuung an. Ich hatte von Anfang an einen festen Ansprechpartner, der mich durch das ganze Projekt begleitet hat. Er hat mir viele wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben und war immer erreichbar, wenn ich Fragen oder Bedenken hatte.

Insgesamt bin ich mit meinem Bauprojekt sehr zufrieden und freue mich schon darauf, bald in mein neues Zuhause einzuziehen. Wenn du noch weitere Fragen hast oder Tipps benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruss,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nicola,

ich habe zwar keine Erfahrung mit VarioHaus in Frutigen, aber ich kann dir sagen, dass ich bei meiner Suche nach einem Bauunternehmen auch auf Bärtschi gestossen bin. Falls du das Unternehmen ebenfalls in Betracht ziehst, kann ich dir sagen, dass ich bisher nur Gutes darüber gehört und gelesen habe.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Grüsse,

Stephan

Hallo Nicola,

Ich möchte anmerken, dass neben der Qualität und dem Preis auch die Erfahrung des Projektleiters ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Hausbau sein kann. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit VarioHaus in Frutigen, aber unabhängig vom Unternehmen solltest du dabei auch auf die Erfahrung und das Fachwissen des zuständigen Projektleiters achten.

Als meine Familie vor einigen Jahren ein Haus gebaut hat, hatten wir einen sehr erfahrenen Projektleiter, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand und uns in vielen Situationen geholfen hat, die wir sonst nicht gemeistert hätten.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und wünsche dir eine erfolgreiche Suche und einen reibungslosen Hausbau.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...