Jump to content
Swiss.Stephan

Neue Eigentümer bei WG-Immobilien in Weiach

Recommended Posts

Ich habe kürzlich eine Immobilie in Weiach von WG-Immobilien gekauft und wollte hier herausfinden, ob es andere Käufer gibt, die weitere Informationen teilen möchten und/oder Fragen haben. Der Baubeginn ist für den Sommer geplant und der Einzug erfolgt im Winter 2015/2016.

Meine Verlobte und ich haben unser Haus in Eglisau verkauft und sind begeistert, dass wir diese neue Möglichkeit gefunden haben. Wir möchten mehr über Weiach erfahren, und wir freuen uns darauf, bald eine neue Gemeinschaft von Nachbarn zu treffen.

Wenn ihr in der Nähe wohnt oder wenn ihr bald bei WG-Immobilien eine Wohnung kauft, lasst uns in dieser Diskussion Fragen stellen oder einfach nur Hallo sagen. Wir können auch gemeinsam Ideen austauschen, um uns vorzubereiten.

Liebe Grüsse

Stephan

Hallo Stephan,

ich freue mich sehr zu hören, dass auch ihr euch für eine Wohnung bei WG-Immobilien entschieden habt. Meine Familie und ich haben vor einem Monat eine Wohnung hier in Weiach gekauft und wir bereuen diese Entscheidung keine Sekunde. Die Gegend ist wirklich einladend und es gibt unzählige Möglichkeiten hier.

Da wir einen kleinen Hund haben, war es uns wichtig, dass es genügend Parks oder Freiflächen gibt, damit er seine Bewegung bekommt. Ich kann euch beruhigen - hier in Weiach gibt es viele Grünflächen, die perfekt für Spaziergänge mit dem Hund geeignet sind. Wir gehen oft in den Weiacher Kiesgruben spazieren, das ist wirklich ein schöner Ort. Auch der Weiacher Gemeindewald und der Bauernhofweg sind sehr empfehlenswert.

Wenn ihr gerne Ausflüge macht, dann kann ich euch auch empfehlen, euch einige der umliegenden Städte anzusehen. Buchs ist zum Beispiel eine wunderschöne Stadt mit vielen Restaurants und Cafés. Hier kann man gemütlich spazieren gehen und die Gegend erkunden. Auch Dielsdorf ist einen Besuch wert - hier gibt es viele schöne Geschäfte und kleine Läden, die einen Besuch lohnen.

Wenn ihr euch gerne sportlich betätigt, dann gibt es hier ebenfalls viele Möglichkeiten. Weiach ist ein Paradies für Fahrradfahrer und Mountainbiker, aber auch Jogger kommen hier auf ihre Kosten. Es gibt viele Laufstrecken und auch der Gerenweg ist sehr beliebt bei den Einheimischen.

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in das Leben hier in Weiach geben konnte. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug und hoffe, dass ihr euch genauso schnell zuhause fühlen werdet wie wir.

Gruss,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Stephan, ich kenne Weiach sehr gut, da ich hier aufgewachsen bin. Ich bin sicher, dass ihr hier sehr glücklich sein werdet!

Es gibt hier viele Wanderwege und Parks, die alle sehr hundefreundlich sind. Der Weiacher Kiesstrand ist auch ein grossartiger Ort, um zu entspannen und die Aussicht auf den Fluss und die Berge zu geniessen.

Weisst du schon, welche Art von Haus es wird? Es gibt hier einige unterschiedliche Optionen. Meine Familie und ich leben in einem Bungalow und wir lieben es. Es ist sehr praktisch und hat alles, was wir brauchen.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Hallo Stephan,

ich habe kürzlich einen Artikel über Weiach gelesen und es scheint, dass es hier einige Outdoor-Fitness-Optionen gibt. Das Freibad und der Kiesstrand sind beide grossartige Orte, um draussen zu trainieren. Es gibt auch einen Yoga-Studios in der Nähe und einige örtliche Gruppen, die gute Wander- oder Laufstrecken kennen.

Ich habe auch gehört, dass es in der Nähe einige gute Einkaufsmöglichkeiten gibt, falls ihr das braucht. Das Rheinpark-Center in Buchs hat viele Geschäfte, einschliesslich eines grossen Supermarkts.

Nebenbei bemerkt, ich bin mit mehreren Leuten befreundet, die bereits bei WG-Immobilien Immobilien gekauft haben und sie sind alle sehr zufrieden. Ich denke, ihr werdet glücklich hier sein.

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...