Jump to content
Nessio

Baugrundstück gesucht in Oberriet SG

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich suche zusammen mit meiner Familie ein Baugrundstück in Oberriet SG. Wir wohnen bereits im wunderschönen Rheintal und möchten gerne in der Nähe bleiben.

Wenn jemand von euch etwas passendes kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir meldet. Wir würden uns riesig freuen.

Viele Grüsse,

Nessio

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mit einem hervorragenden Makler in der Gegend zu arbeiten, der uns bei der Suche nach einem geeigneten Baugrundstück in Altstätten behilflich war. Wenn ihr auf der Suche nach einem kompetenten Makler seid, der euch bei der Suche nach eurem Traumhaus unterstützt, gebe ich euch gerne seine Kontaktdaten weiter.

Mein Mann und ich waren uns nicht sicher, wo wir anfangen sollten, als wir uns auf die Suche nach einem passenden Baugrundstück machten. Der Makler, der uns empfohlen wurde, war sehr professionell und gab uns wertvolle Tipps und Empfehlungen. Er wusste genau, was wir suchten, und konnte uns eine Vielzahl von Optionen bieten.

Ein weiterer Tipp, den ich euch gerne geben würde, ist, dass ihr einen Blick auf Immoclick werfen solltet. Diese Webseite beeindruckte uns wirklich, da wir viele interessante Angebote fanden, die uns bei der Suche nach einem Haus helfen konnten.

Die Seite ist einfach zu navigieren und bietet viele nützliche Tools, die euch bei eurer Suche unterstützen können. Ihr könnt die Suche nach Grösse, Preis und Lage einschränken und sogar eine Liste mit euren bevorzugten Immobilien erstellen, um sie später zu vergleichen.

Ein weiterer Vorteil von Immoclick ist, dass sie ihre Angebote regelmässig aktualisieren. Auf diese Weise könnt ihr sicher sein, dass ihr immer über die neuesten Angebote informiert seid.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich euch die Kontaktdaten meines Maklers empfehlen und euch anregen würde, Immoclick auszuprobieren. Sowohl der Makler als auch die Website waren äusserst hilfreich bei der Suche nach unserem Traumhaus, und wir sind uns sicher, dass sie euch auch bei eurer Suche helfen können.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio!

Wir leben selbst in Oberriet und haben gerade erst ein Grundstück gefunden. Ich kann euch sagen – es ist nicht einfach! Wir haben viel Zeit damit verbracht, verschiedene Angebote zu prüfen und uns über die rechtlichen Anforderungen zu informieren. Lasst euch nicht entmutigen, es gibt sicherlich das perfekte Grundstück für euch, das sagt sich so leicht und wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Viele Grüsse,

FWinkler

Hey Nessio,

habt ihr auch schon über die Finanzierung eures Bauvorhabens nachgedacht? Mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf herum: Bei der Bank XY habe ich neulich von einem guten Angebot gehört, bei dem man eine Laufzeit von 15 Jahren zu einem fixen Zinssatz von einer halben Prozent bekommt. Das könnte eventuell die ideale Lösung für euch sein. Ich lege euch nahe, dort einmal vorbeizuschauen oder online nach weiteren Informationen zu suchen.

LG,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...