Swiss.Stephan Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Hallo zusammen, ich frage mich, ob jemand Erfahrungen hat mit der Firma Elektro Compagnoni? Ich habe einige Wohnungen gekauft und brauche dringend Unterstützung bei der Installation der Elektrik. Mir wurde gesagt, dass Compagnoni einige gute Referenzen hat, aber bevor ich meine Entscheidung treffe, würde ich gerne hören, was ihr darüber denkt. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Hallo Stephan, ich hatte tatsächlich eine sehr gute Erfahrung mit Compagnoni! Das Team ist äusserst professionell und aufmerksam. Letztes Jahr musste ich mein altes Haus renovieren und habe Compagnoni damit beauftragt. Ich war zunächst etwas besorgt, wie die Renovierung ablaufen würde, aber das Compagnoni-Team hat mich schnell beruhigt. Zunächst haben sie einen genauen Plan für die Renovierung erstellt. Gemeinsam mit einem Architekten haben wir unsere Vorstellungen besprochen und das Compagnoni-Team hat uns dann einen detaillierten Kostenvoranschlag zugeschickt. Ich war angenehm überrascht, wie transparent und fair die Preise waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Compagnoni wirklich beeindruckend. Die Renovierung selbst verlief reibungslos. Das Compagnoni-Team war immer pünktlich und hat alle Arbeiten sorgfältig und präzise ausgeführt. Sie haben stets darauf geachtet, dass alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt wird. Ich hatte während der gesamten Renovierung jederzeit das Gefühl, dass ich in guten Händen bin - und das hat sich auch bestätigt. Das Compagnoni-Team war auch sehr flexibel. Als es während der Renovierung zu unvorhergesehenen Problemen kam, haben sie schnell reagiert und alternative Lösungen gefunden. Sie waren immer bereit, unsere Wünsche zu berücksichtigen und haben uns immer wieder Tipps gegeben, wie wir das Beste aus unserem Haus herausholen können. Aber nicht nur die Renovierung selbst war ein voller Erfolg - auch die Zusammenarbeit mit dem Compagnoni-Team war sehr angenehm. Sie waren jederzeit erreichbar und haben auf meine Fragen und Bedenken schnell und freundlich reagiert. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich alleine gelassen werde. Und das alles zu einem äusserst fairen Preis! Ich habe im Vorfeld natürlich verschiedene Angebote eingeholt, aber das Angebot von Compagnoni war einfach unschlagbar. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne eine Sicherheitskopie meines Budgets schicken, damit du eine Vorstellung davon hast, mit welchen Kosten du rechnen kannst. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich Compagnoni uneingeschränkt empfehlen kann. Das Team ist äusserst professionell und aufmerksam, die Zusammenarbeit war sehr angenehm und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin froh, dass ich mich für Compagnoni entschieden habe und würde das jederzeit wieder tun. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Ich habe von Compagnoni auch nur Gutes gehört! Sie sind bekannt für ihre hohe Qualität und ihre Zuverlässigkeit. Ich denke, sie sind eine gute Wahl, besonders wenn du eine grosse Menge an Elektrikinstallationen machen musst. In den letzten Jahren haben sie bereits viele Wohnhäuser in diesem Bereich renoviert und modernisiert. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Ich habe von Compagnoni noch nicht gehört, aber ich denke, es ist immer eine Herausforderung, die richtige Elektrikfirma zu finden, besonders in Bezug auf das Budget. Wenn ich mich an deine Angaben erinnere, hast du mehrere Wohnungen gekauft, daher könnte ich ein paar allgemeine Tipps geben. Keine Angst vor dem Fragen: Bevor ich eine Firma auswähle, stelle ich immer sicher, dass ich alle Fragen beantworte, die ich habe. Insbesondere wenn es um Budgetfragen geht, ist es wichtig, dass alles transparent ist, bevor der Auftrag erteilt wird. Vergleiche Angebote: Wenn du mehrere Angebote einholst, hast du eine klare Vorstellung davon, wie viel du für die Elektrikinstallationen ausgeben musst. Diese Informationen können dir auch bei der Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Firma helfen. Überlege, was du wirklich brauchst: Bevor du eine Entscheidung triffst, denke darüber nach, welche Dienstleistungen du wirklich benötigst. Zum Beispiel kann es sinnvoll sein, zu prüfen, ob du Beleuchtung und Heizung in einem Paket kaufen kannst, damit du am Ende Geld sparst. Nur einige allgemeine Überlegungen, die in jedem Fall helfen können. Viel Glück bei deiner Suche! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...