Nessio Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hey Leute, ich bin Nessio. Wir sind auf der Suche nach Bauland in Dintikon, Dottikon, Wohlen, Anglikon, Villmergen und Othmarsingen an einer Hanglage. Kennt ihr da vielleicht jemanden oder wisst, wo ich suchen sollte? Es wäre grossartig, wenn ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könntet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hallo! Ich denke, ich habe das perfekte Grundstück für dich gefunden. Vor kurzem habe ich auf Tutti eine Anzeige entdeckt, die deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Das Grundstück befindet sich in Villmergen und zugegeben, es wird zu einem höheren Preis angeboten, aber es hat eine fantastische Hanglage, die es wert ist in Betracht gezogen zu werden. Die Hanglage eignet sich perfekt zum Bau eines Hauses, welches atemberaubende Aussichten und Sonnenuntergänge bieten wird. Darüber hinaus ermöglicht die Hanglage eine maximale Nutzung des Grundstücks, was bedeutet, dass Sie Ihren Traumgarten mit Gartenbereichen, Terrassen und Pools gestalten können. Ein weiterer Vorteil des Grundstücks ist die hervorragende Lage. Villmergen ist eine charmante Gemeinde im Kanton Aargau, in der Nähe von Zürich und Aarau. In der Umgebung finden Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sportzentren und Bildungseinrichtungen. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut und ermöglichen einen einfachen Zugang zu anderen Regionen der Schweiz. Für diejenigen, die in der Natur aktiv sein möchten, bietet das Grundstück direkten Zugang zu Wanderwegen und ist in der Nähe von Flüssen und Seen, die Möglichkeiten zum Angeln, Bootfahren, Schwimmen und vielem mehr bieten. Also, wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Grundstück sind, würde ich empfehlen, auf den Link zu klicken und sich die Anzeige von "Bauen an Bestlage Hanglage" genauer anzusehen. Du wirst es nicht bereuen. Viel Glück und viel Spass beim Betrachten der Anzeige! Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hi Nessio, ich habe meinen Cousin gefragt, ob er etwas weiss und er hat mir gesagt, dass er kürzlich ein Grundstück in Wohlen gesehen hat, das zum Verkauf steht. Es gibt jedoch einige Probleme mit der Genehmigungsbearbeitung. Soll ich weitere Informationen einholen oder bist du bereits an einem Grundstück interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hallo Nessio, Entschuldigung, dass ich auf etwas anderes eingehe, aber ich denke es ist wichtig zu erwähnen, dass der aktuelle Immobilienmarkt in den Regionen, in denen du gerade suchst, ziemlich volatil ist. Während es durchaus einige gute Optionen gibt, ist es auch wichtig, vorsichtig zu sein und nicht zu überstürzen. Ich hatte kürzlich selbst eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich würde vorschlagen, dass du gut aufpasst, bevor du einen Vertrag unterzeichnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...