Jump to content
FWinkler

Holzfenster bei Schwörerhaus: Ist das Aluminium wirklich notwendig?

Recommended Posts

Grüsse an alle, ich habe eine Frage zu Schwörerhaus Holzfenstern, wollte jedoch nach einigen Meinungen suchen, bevor ich direkt das Unternehmen kontaktiere. Mir wurde gesagt, dass die Fenster der Schweizer Schwörerhäuser aus Aluminium bestehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Deutschland gilt. Ich habe das Gefühl, dass das Aluminium das Holz irgendwie beeinträchtigen könnte, aber ich habe kein volles Verständnis davon. Könnte mir bitte jemand hier einen besseren Einblick geben?

Vielen Dank und liebe Grüsse,
FWinkler

Hallo FWinkler,

Es freut mich zu hören, dass auch Sie ein Schwörerhaus haben. Als Besitzer eines Schwörerhauses in der Schweiz kann ich Ihre Frage bezüglich der Fenster beantworten.

Die Fenster bestehen aus Aluminium und ich kann Ihnen versichern, dass das Holz darunter nicht beeinträchtigt ist. Im Gegenteil, die Aluminiumfenster bieten einen hervorragenden Schutz vor Witterungsbedingungen wie Regen, Schnee und starkem Wind.

Zusätzlich machen die Fenster aus Aluminium auch die Wartung und Reinigung der Fenster einfacher und stressfreier. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass das Holz durch zu häufiges Reinigen oder Behandeln beschädigt wird.

• Beispiel: Ich lebe seit 12 Jahren in einem Schwörerhaus mit Aluminiumfenstern und sie sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Ich musste sie seit dem Einzug nicht einmal streichen lassen.

Dies zeigt, dass die Fenster aus Aluminium langlebig und zuverlässig sind und Ihnen viele Jahre Freude bereiten werden.

Wenn Sie sich immer noch unsicher sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen. SchwörerHaus ist eine renommierte Marke, die für Qualität und erstklassigen Service bekannt ist. Wenn etwas mit den Fenstern nicht stimmt, können Sie sich an den Kundendienst von SchwörerHaus wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Insgesamt sind die Aluminiumfenster eine ausgezeichnete Wahl für ein Schwörerhaus und ich kann sie jedem empfehlen, der ein Haus bauen oder renovieren möchte.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten.

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich stimme zu, dass die Aluminiumverkleidung notwendig ist, aber man kann auch die Farbe des Holzes ändern und damit sogar den gesamten Look Ihres Hauses verändern, wenn Sie möchten! Ich weiss, dass einige Freunde von mir mit schwarzen oder grauen Fensterrahmen spielen und es sieht tatsächlich toll aus. Es ist jedoch nicht billig - ein bisschen mehr als 1000 CHF pro Fenster, denke ich. Trotzdem, es ist bekanntlich eine lohnende Investition für diejenigen, die keine Angst haben, ein wenig kreativ zu sein.

Gutes Gelingen!

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...