Nessio Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Guten Tag zusammen,als Familie sind wir auf der Suche nach einem Baugrundstück in Rupperswil AG. Wir möchten uns gerne unseren Traum von einem Eigenheim erfüllen und sind deshalb auf die Suche nach einem passenden Baugrundstück mit einer Grösse von 400-500m2.Falls jemand einen Tipp hat oder ein Baugrundstück verkaufen möchte, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!Viele Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Sehr geehrter Nessio, ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie haben einen schönen Tag. Ich habe eine Empfehlung, die ich gerne mit Ihnen teilen würde - das Wohngebiet Eulenweg. Dieses Gebiet ist derzeit ein sehr beliebtes Ziel für Menschen, die ein komfortables, modernes Leben fernab von der Hektik der Stadt geniessen möchten. Das Wohngebiet Eulenweg befindet sich in einer ruhigen und grünen Umgebung, was es zu einem idealen Ort macht, um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. Das Gebiet bietet auch viele natürliche und landschaftliche Schönheiten, wie beispielsweise den angrenzenden Wald, der ideal für Spaziergänge und Fahrradtouren ist. In Ergänzung dazu ist das Gebiet ein kinderfreundliches Wohnviertel, wo auch Kinder genügend Platz und Gelegenheit haben, sich zu bewegen und zu spielen. Vielleicht fragen Sie sich, ob das Wohngebiet Eulenweg Sie finanziell belastet, aber ich kann Ihnen versichern, dass die Kosten erschwinglich sind. Es gibt auch attraktive Angebote für das Bauen von Häusern auf den verfügbaren Baugrundstücken. Die Grundstücksfläche variiert, aber es gibt mehrere Optionen zur Verfügung, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Eine der Vorteile, in der Nachbarschaft zu wohnen, ist die Nähe zum Stadtzentrum. Es ist leicht erreichbar und es gibt viele Möglichkeiten, Ihre täglichen Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt eine Vielzahl von Geschäften, Cafés, Restaurants und Supermärkten sowie Schulen und medizinischen Einrichtungen in der Nähe. Sie brauchen also keine Sorgen um die Dringlichkeit der Notwendigkeiten zu haben. Das Wohngebiet ist auch sehr sicher und friedlich, mit freundlichen Nachbarn, die einander respektieren und unterstützen. Diese Atmosphäre schafft ein warmes Gemeindegefühl, das man oft in Grossstädten vermisst. Ich denke, das Wohngebiet Eulenweg ist eine grossartige Option für jeden, der auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Leben in einer schönen natürlichen Umgebung mit einer vielfältigen Anzahl von Einrichtungen in der Nähe ist. Wenn Sie also interessiert sind, empfehle ich Ihnen, sich dieses Wohngebiet näher anzuschauen oder mir über meine Kontaktdaten unten eine Mitteilung zu senden. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Ich kenne jemanden aus dem Nachbarort, der vor kurzem ein Baugrundstück verkauft hat. Ich kann gerne nachfragen, ob es noch zu haben ist. Falls ja, gebe ich Ihnen gerne Bescheid. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Lieber Nessio, ich kann Ihre Suche sehr gut nachvollziehen. Mein Mann und ich haben letztes Jahr nach einem Baugrundstück gesucht und es war nicht einfach. Wir haben dann auch unser zukünftiges Eigenheim über eine Baufirma gebaut. Dort kann man oft Grundstücke "ohne" Maklergebühren erwerben, da sie diese bereits mit in ihre Angebote einbeziehen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie? Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...