Swiss.Stephan Geschrieben May 20, 2023 Melden Share Geschrieben May 20, 2023 Grüezi miteinander! Ich bin auf der Suche nach Bauland in der Region Hägglingen, Dottikon oder Anglikon an einem Hang. Ich habe schon beinahe alle Optionen durchprobiert und dabei nichts passendes gefunden. Also habe ich beschlossen, hier mein Glück zu versuchen. In der Hoffnung, dass jemand aus der Community mir helfen kann, mich an den richtigen Ort zu wenden. Ich wäre sehr dankbar für alle Tipps und Hinweise! Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 20, 2023 Melden Share Geschrieben May 20, 2023 Sehr geehrter Stephan, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es in Mellingen ein kleines Stück Bauland gibt, das Ihren Anforderungen entsprechen könnte. Dieses Grundstück liegt an der Kanalstrasse und bietet eine Fläche von 450 m². Es ist eine ruhige Gegend mit einem nahegelegenen Fluss, was perfekt für diejenigen ist, die eine ruhige und natürliche Umgebung bevorzugen. Mellingen ist eine charmante Stadt im Kanton Aargau und bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Hier finden Sie eine grosse Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäften, die alle zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar sind. Für Naturliebhaber gibt es viele Wanderwege entlang des Flusses oder durch die umliegenden Wälder. Das Grundstück bietet auch die Möglichkeit, ein schönes Zuhause zu bauen, das perfekt zu Ihnen passt. Hier können Sie Ihre eigene private Oase schaffen, die Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist ein idealer Ort, um Ihre Familie grosszuziehen oder einen begehrten Rückzugsort zu schaffen. Der Preis für das Grundstück beträgt CHF 290'000. Wir sind jedoch bereit, über den Preis zu verhandeln, wenn Sie daran interessiert sind. Bitte zögern Sie nicht, mich unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren, um das Grundstück zu besichtigen. Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind. Wir sind sicher, dass Sie den Charme von Mellingen und das Potenzial dieses Grundstücks zu schätzen wissen werden. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 20, 2023 Melden Share Geschrieben May 20, 2023 Hallo Stephan, Ich lebe in der Nähe von Hägglingen und habe mich in letzter Zeit mit demselben Problem befasst. Ich habe jedoch wenig Erfolg gehabt. Ich werde jedoch weitere Nachforschungen anstellen und mich bei Ihnen melden, wenn ich etwas finde. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 20, 2023 Melden Share Geschrieben May 20, 2023 Hallo Stephan, abgesehen von den von Ihnen genannten Gemeinden sind viele weitere Gemeinden in der Umgebung, die ähnliche Grundstücke anbieten. Haben Sie schon einmal eine Bestandsaufnahme von der Nähe von Zufikon oder Merenschwand gemacht? Zufikon ist sehr nah an Dottikon und Hägglingen und könnte eine ideale Wahl für das Bauland bieten. Ich habe gehört, dass einige Grundstücke an Hanglagen in der Gegend verfügbar sind. Nicht sicher, ob das für Sie eine Alternative ist? Alles Gute, FWinkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...