Dieter Geschrieben September 3, 2015 Melden Share Geschrieben September 3, 2015 Bei uns kam in der letzten Woche ein Sattelschlepper an und darauf so ein Holzsystemhaus. Die haben dann am nächsten Tag angefangen zu bauen und haben alle überholt. Jetzt sind wir auch am Überlegen, so ein Holzsystemhaus ebenfalls baue zu lassen. Wer hat damit Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franke Geschrieben September 3, 2015 Melden Share Geschrieben September 3, 2015 Das gibt es in unserer Nachbarschaft auch. Der Nachbar meinte, hätte er den gleichen Standard bauen lassen, dann wäre der Preis um 25 % teurer gewesen. Dazu kommt noch der schnellere Einzug. Damit werden ja auch Miete und auch andere Kosten gespart. Finanziell lohnt sich das auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben September 3, 2015 Melden Share Geschrieben September 3, 2015 Für mich sind das Häuser von der Stange und ich finde diese auch langweilig. Für mich stellt sich auch die Frage, ob diese auch standhaft genug sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruudi Geschrieben September 3, 2015 Melden Share Geschrieben September 3, 2015 Das ist kein Thema für mich, denn mein Haus ist aus Stein. Ich kenne aber ein, die besitzen so ein Holzsystemhaus und die sind zufrieden damit. Ich habe viele in Deutschland gesehen und dort gibt es einen großen Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben September 6, 2015 Melden Share Geschrieben September 6, 2015 Diese Holz-Systemhäuser sind einfach klasse. Dabei ist nichts langweilig. Auch die Auswahl ist groß und davon gibt es ja schon etliche Siedlungen. Bei mir in der Nähe wurde auch so ein Teil aufgestellt und das gefällt mir besser als manches EFH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...