Jump to content
nicola_padinatos

Geopathologie-Untersuchung für mögliches Bauland kaufen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe schon eine Weile mitgelesen. Wir denken aktuell darüber nach, ein Stück Bauland zu kaufen. Bevor wir das jedoch tun, möchten wir das Land erst einmal geopathologisch untersuchen lassen, um sicherzugehen, dass es keine Elektrosmogprobleme oder Wasseradern gibt, die unser Lebensumfeld beeinträchtigen könnten.

Jedoch haben wir gehört, dass die von uns angesprochenen Experten momentan alle ausgebucht sind. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier Empfehlungen gibt für geopathologisch geschulte Fachleute, die uns helfen könnten? Der Raum Nordwestschweiz wäre uns am liebsten, aber auch darüber hinaus wären wir dankbar für Tipps.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüsse

Nicola

Guten Tag Nicola,

ich habe auf Ihr Problem hinsichtlich Geopathologie geschulten Fachleuten aufmerksam gemacht. Einige meiner Freunde sind auf diesem Gebiet tätig und haben schon zahlreiche Kunden bei der Entdeckung geopathischer Einflüsse geholfen.

Ein besonders talentierter Freund von mir, der in der Ostschweiz arbeitet, kann Ihnen helfen. Er hat aus erster Hand erfahren, wie Geopathologie Einfluss auf Ihre Gesundheit nehmen kann. Geopathologen analysieren Radiästhesie-Linien und -Energiekreislaufsysteme. Wenn sich ein Mensch mindestens acht Stunden am Tag an einem ungünstigen Ort aufhält, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinträchtigt.

Die Vorteile von geopathologischen Untersuchungen sind, dass sie rechtzeitig durchgeführt werden, bevor sich die körperlichen Symptome bemerkbar machen. Geopathologen finden auch heraus, ob Strahlung von Geräten oder elektromagnetische Felder die Gesundheit beeinträchtigen oder stören können.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich einen Empfehlungsbrief meines Freundes besorgen.

Mit freundlichen Grüssen

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

Ich konnte keine Geopathologen in Nordwestschweiz finden, aber ich habe Informationen zu den Preisen.

• Für eine Elektrosmogprüfung können die Preise von CHF 400 bis CHF 1500 variieren.
  • Im Vergleich dazu kann eine Untersuchung auf Wasseradern zwischen CHF 150 bis CHF 400 kosten.
  • Wenn beide Arten von Untersuchungen durchgeführt werden sollen, variieren die Kosten von CHF 650 bis CHF 1900.

Ich hoffe, dies hilft dir bei deiner Entscheidung.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...