Jump to content
Nessio

Schützen Sie Ihre Fenster vor Insekten und Mücken mit tesa Insect Stop STANDARD

Recommended Posts

Hey alle zusammen, ich möchte heute über ein grossartiges Produkt sprechen, das mir dabei geholfen hat, mein Haus im Sommer frei von Insekten und Mücken zu halten - tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster.

Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich, es sei zu gut um wahr zu sein - ein Fliegengitter, das ohne Bohren und Verkleben angebracht werden kann? Aber ich habe es ausprobiert und ich bin sehr zufrieden damit.

Das tesa Insect Stop STANDARD besteht aus einem hochwertigen, engmaschigen Polyester-Netz, das sehr robust ist und gleichzeitig eine hervorragende Luftzirkulation ermöglicht. Es ist auch zuschneidbar, so dass Sie es auf die Grösse Ihrer Fenster zuschneiden können.

Ich habe es selbst an meinen Fenstern angebracht und es war wirklich einfach - es gibt kein Bohren erforderlich, nur ein einfacher Klettverschluss. Und es hat wirklich gut funktioniert - ich konnte meine Fenster offen lassen und bekam keine Insekten oder Mücken ins Haus.

Ich empfehle tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter wirklich jedem, der ein ähnliches Problem hat. Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe und werde es auf jeden Fall das nächste Mal kaufen, wenn ich es brauche.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie auch Erfahrung mit Fliegenschutz haben und ob Sie eine bestimmte Marke bevorzugen?

Viele Grüsse,

Nessio

Guten Tag Nessio,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diesen Beitrag geteilt haben. Ich nutze ein ähnliches Produkt und möchte gerne meine Erfahrung damit teilen, die vielleicht für andere Leser interessant sein könnte.

Ich habe mich für das IKEA Lill Gaze-Netz entschieden, das wie ich finde, sehr preiswert und einfach anzubringen ist. Das Netz ist ein weisses Material, welches aufgehängt oder an einem dünnen Rahmen befestigt werden kann, der an das Fenster geklebt wird. Eine Alternative könnte auch das Klemmfix-Plissee sein, welches man direkt am Fensterrahmen anbringt. Besonders hervorzuheben ist bei dem Netz, dass es sehr engmaschig ist, wodurch keine kleinen Insekten oder sogar Pollen durchkommen. Somit können Sie eine angenehme Luftzirkulation in Ihrem Raum/ Ihrer Wohnung schaffen, ohne belästigt zu werden.

Ich persönlich benutze das IKEA Lill Gaze-Netz in meiner Wohnung und es funktioniert wirklich gut. Besonders während der Sommermonate kann ich endlich die Fenster geöffnet lassen, ohne befürchten zu müssen, das ungewollte Besucher wie Fliegen oder Insekten in meine Wohnung gelangen, um sich auf meinem Essen niederzulassen. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit wäre auch das Anbringen an Türen von Terrassen oder Balkonen, um ungewollte Insekten wie Mücken abzuwehren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen konnte und wünsche allen LeserInnen viel Spass beim Ausprobieren des Produktes.

Mit freundlichen Grüssen,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio, danke für den Tipp mit tesa Insect Stop STANDARD. Ich wusste nicht, dass es so ein Produkt gibt, das keine Bohrungen oder Verklebungen erfordert.

Normalerweise benutze ich ein Fliegengitter, das an den Aussenrahmen geklebt wird, aber ich habe ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit. Diese Alternative scheint viel einfacher und sicherer zu sein.

Ich frage mich jedoch, ob es Farben oder Designs gibt, aus denen ich wählen könnte? Hast du gesehen, dass es Optionen gibt?

Nicola

Ich denke, dass dieser Fliegenschutz wirklich gut klingt, aber ich würde gerne wissen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, ihn an Türen anzubringen. Ich habe ein Problem mit Fliegen in meinem Haus und würde gerne alles versuchen, um es zu lösen.

Ist jemandem ein Produkt bekannt, das speziell für Türen gedacht ist und das auch ohne Bohren oder Kleben angebracht werden kann?

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...