Jump to content
Swiss.Stephan

Eure Erfahrungen mit tesa Insect Stop Standard Fliegengitter

Recommended Posts

Hey Stephan!

Ich habe auch das tesa Insect Stop Standard Fliegengitter und kann nur Positives davon berichten.

Ich wohne auf der zweiten Etage und habe eine kleine Terrasse, die von Insekten umgeben ist. Die Fliegen und Mücken sind einfach nervig. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dieses Fliegengitter auszuprobieren.

Ich muss sagen, dass es wirklich einfach anzubringen ist. Das Gitter kommt mit einem selbstklebenden Rand und haftet fest an der Tür oder dem Fenster. Ich musste nur das Gitter auf die Grösse meines Fensters zuschneiden und konnte es direkt anbringen.

Seitdem ich das Fliegengitter angebracht habe, konnte ich endlich einmal meine kleine Terrasse geniessen, ohne ständig von Insekten belästigt zu werden. Ich kann sogar bei offenem Fenster schlafen, ohne mich davor zu fürchten, von Mücken gestochen zu werden.

Ich war auch überrascht, wie vielseitig das Fliegengitter ist. Neben der Verwendung auf meiner Terrasse, habe ich auch ein kleines Stück abgeschnitten und es als Lüftung in meinem Bad verwendet. Da ich keine Klimaanlage habe, ist es im Sommer oft heiss und drückend im Bad. Durch das Anbringen des Fliegengitters kann ich jetzt jedoch das Fenster geöffnet halten, ohne dass Insekten eindringen können.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem tesa Insect Stop Standard Fliegengitter. Es hat mir geholfen, lästige Insekten fernzuhalten und es ist vielseitig genug, um auch in anderen Bereichen meines Hauses verwendet zu werden.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan!

Ich benutze das tesa Insect Stop Standard Fliegengitter ebenfalls und habe nur wenig Kritik zu äussern. Der Insektenschutz funktioniert prima bei Mücken, Fliegen und Wespen. Jedoch ist die Klebkraft der mitgelieferten Tapes nicht so stark und musst daher zusätzliche Tapes für eine stärkere Befestigung benutzen.

Hallo zusammen,

Ich bin zwar nicht Stephan, aber ich habe eine andere Sache beachtet, bevor ich das tesa Insect Stop Standard Fliegengitter gekauft habe. Ich habe gesehen, dass das Gitter vollständig recyclebar ist und somit umweltfreundlicher als andere Gitter. Das hat mich dazu veranlasst, das Produkt zu kaufen, weil mir die Umwelt sehr wichtig ist. Was denkt ihr über diesen Aspekt?

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...