Jump to content
FWinkler

Insektenschutz: tesa Fliegengitter für Fenster - Unser Erfahrungsbericht

Recommended Posts

Ich habe neulich das tesa Fliegengitter für Fenster, genauer gesagt das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter, gekauft. Ich bin von dem Produkt so begeistert, dass ich es hier teilen muss.

Zunächst war ich skeptisch wegen der Grösse, da meine Fenster ziemlich gross sind, aber das Fliegengitter konnte einfach zugeschnitten werden und passt perfekt an jedes Fenster. Es lässt sich ohne Bohren an den Fensterrahmen anbringen. Das Gitter hält Insekten zuverlässig drinnen und ist sehr unauffällig.

Ich habe es gerade erst installiert und kann bereits sagen, dass es seinen Zweck wirklich erfüllt. Keine unerwünschten Insekten mehr im Haus!

Wenn jemand auf der Suche nach einem einfachen und dennoch effektiven Fliegengitter ist, würde ich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter definitiv empfehlen!

Viele Grüsse,

FWinkler

Ich habe vor kurzem das tesa Fliegengitter für mein Fenster gekauft und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Insekten es abhält. Ich war sehr skeptisch, ob es funktionieren würde, da ich viele Erfahrungen mit anderen Fliegengittern gemacht habe, die entweder nicht effektiv waren oder sich schnell abnutzten.

Aber das tesa Fliegengitter hat mich wirklich überrascht. Es hält alle Arten von Insekten effektiv ab, ob Fliegen, Mücken oder Ameisen. Es ist auch sehr langlebig und einfach zu installieren. Ich hatte keine Schwierigkeiten dabei, das Fliegengitter ohne Werkzeug an meinem Fenster anzubringen.

Eine Sache, die ich besonders an diesem Fliegengitter mag, ist, dass ich die Fenster problemlos schliessen kann, ohne das ganze Fliegengitter entfernen zu müssen. Das ist sehr praktisch, da ich normalerweise sehr vergesslich bin und oft vergesse, das Fliegengitter zu entfernen, bevor ich das Fenster schliesse. Aber mit dem tesa Fliegengitter brauche ich mir darüber keine Sorgen mehr zu machen.

Ich habe auch bemerkt, dass dieses Fliegengitter sehr gut aussieht und nicht wie eine hässliche Barriere vor meinem Fenster aussieht. Es ist auch sehr leicht und lässt genügend Luft durch, so dass ich immer noch eine angenehme Brise im Raum habe.

Ich empfehle das tesa Fliegengitter jedem, der auf der Suche nach einem effektiven und zuverlässigen Insektenschutz für sein Fenster ist. Es ist wirklich das beste Fliegengitter, das ich je ausprobiert habe.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...