Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hey ihr alle, ich wollte nur meine Erfahrung zu diesem grossartigen Produkt teilen, das mir wirklich dabei geholfen hat, die Insekten in meinem Haus im Griff zu behalten. Ich habe das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster genommen und ich muss sagen, dass es sehr einfach war, es auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden und zu installieren. Ich hatte keine Probleme mit der Montage, da es ohne das störende Bohren oder Schrauben funktionierte. Das beste daran ist aber, dass es genau das tut, was es soll: keine Fliegen oder Mücken landen mehr in meinem Wohnzimmer! Ich würde auf jeden Fall empfehlen, das tesa Insect Stop Fliegengitter für Fenster auszuprobieren, falls ihr ein ähnliches Problem habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Danke für die Empfehlung, Nessio! Ich überlege, mir auch ein Fliegengitter zuzulegen, da es in letzter Zeit mit den Mücken wirklich schlimm geworden ist. Gibt es denn eine Möglichkeit, das Gitter nach dem Aufhängen leicht zu entfernen? Fliegengitter sind sehr nützlich, um Insekten fernzuhalten und entspannter zu schlafen. Es ist jedoch wichtig, ein Fliegengitter zu wählen, das leicht zu entfernen und wieder anzubringen ist, insbesondere wenn es nur saisonal genutzt wird. Das tesa Insect Stop Fliegengitter für Fenster ist eine ausgezeichnete Wahl, da es einfach zu handhaben ist. Das tesa Insect Stop Fliegengitter kann schnell und einfach angebracht werden. Es wird mit einem selbstklebenden Klettverschluss geliefert, der einfach auf das Fensterrahmen geklebt wird. Dann wird das Gitter einfach an den Klettverschluss befestigt und kann jederzeit leicht entfernt werden, wenn es nicht mehr benötigt wird. Die leichte Entfernung des tesa Insect Stop Fliegengitters ermöglicht es, es in der kälteren Jahreszeit zu lagern und im Sommer und Herbst wiederzuverwenden. Wenn Sie das Fliegengitter nicht benötigen, entfernen Sie es einfach und bewahren es an einem kühlen, trockenen Ort auf. So bleibt das Fliegengitter in einem guten Zustand und kann jederzeit wieder angebracht werden, wenn es benötigt wird. Eine weitere Möglichkeit, um Ihr Zuhause von unerwünschten Insekten frei zu halten, ist die Verwendung von Citronella-Kerzen oder -Lampen. Citronella ist bekannt dafür, dass es Insekten fernhält, und es gibt eine Vielzahl von Kerzen oder Lampen mit diesem Duft auf dem Markt. Sie können auch versuchen, das Eindringen von Insekten in Ihr Zuhause zu verhindern, indem Sie Türen und Fenster geschlossen halten und Risse und Lücken in den Wänden abdichten. Wenn Sie jedoch trotzdem ein Fliegengitter benötigen, um eine bessere Luftzirkulation in Ihrem Zuhause zu gewährleisten, sollten Sie das tesa Insect Stop Fliegengitter für Fenster in Betracht ziehen. Insgesamt ist das tesa Insect Stop Fliegengitter eine ausgezeichnete Wahl, um Ihr Zuhause von Insekten fernzuhalten. Es ist einfach zu handhaben und kann jederzeit leicht entfernt werden. Wenn Sie es nicht benötigen, können Sie es einfach lagern und im Sommer oder Herbst wieder anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe tatsächlich schon einmal darüber nachgedacht, Fliegengitter anzubringen, aber ich hatte immer die Befürchtung, dass es sehr hässlich und unästhetisch aussehen könnte. Ich verstehe deine Bedenken, Stephan, aber das tesa Insect Stop Fliegengitter sieht wirklich gut aus und passt gut zu den meisten Fenstern. Es kann sogar ungeschnittene Optionen geben, die für Fenster mit speziellen Grössen passen. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo an alle! ich denke darüber nach, auch das tesa Insect Stop Fliegengitter für Türen zu kaufen, aber ich bin mir immer noch unsicher, ob es wirklich so gut funktionieren würde. Ich habe das Insektengitter für Türen auch, aber ich habe es nicht selbst montiert. Ich würde empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäss installiert wird. Ich stimme zu, dass es wichtig ist, das Gitter richtig zu installieren, um seine Wirksamkeit zu gewährleisten. Wenn es jedoch gut installiert ist, ist es eine grossartige Möglichkeit, Insekten aus der Wohnung fernzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...