Jump to content
FWinkler

Reduzierte Preise für tesa Insect Stop Fliegengitter Fenster

Recommended Posts

Hey Leute, wollte nur schnell darauf aufmerksam machen, dass es derzeit eine Rabattaktion für tesa Insect Stop Fliegengitter Fenster gibt, die meiner Meinung nach ziemlich gut ist.

Ich habe kürzlich einige bestellt und sie sind wirklich hilfreich, um Fliegen, Mücken und andere nervige Insekten fernzuhalten. Die Fenstergitter sind auch zuschneidbar, was praktisch ist, wenn man spezielle Rahmen hat.

Ich habe sie online bei einem Schweizer Einzelhändler für etwa 15 CHF pro Stück gekauft. Der reguläre Preis liegt normalerweise bei 20 CHF.

Natürlich gibt es auch andere Marken und Optionen auf dem Markt, aber ich wollte das teilen, was für mich persönlich gut funktioniert hat. Vielleicht gibt es ja noch andere Schnäppchenjäger hier, die ebenfalls von dieser Aktion profitieren möchten.

Grüsse,

FWinkler

Hey FWinkler, vielen Dank für den Tipp bezüglich der Fensterabdichtungen! Ich finde es immer super, wenn man von anderen Leuten nützliche Tipps bekommt. Wenn ich mir nun neue Fensterabdichtungen kaufe, werde ich wirklich auf deine Empfehlung zurückkommen.

Ich denke definitiv darüber nach, mir neue Fensterabdichtungen zu holen, bevor das Angebot endet. Denn wenn ich erst einmal davon überzeugt bin, wie gut sie meinen Energiebedarf senken und das Raumklima verbessern, möchte ich nicht noch mehr Geld ausgeben müssen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich mir welche für meine Balkontür besorge. Aber ich habe bisher noch keine passenden gefunden. Das Problem bei meinem Balkon ist, dass er nach Süden gerichtet ist und dadurch immer viel Sonne auf ihn fällt. Und im Sommer kann es dadurch sehr heiss in der Wohnung werden, wenn ich die Tür offen habe.

Ich habe mir schon Gedanken über verschiedene Lösungen gemacht, wie eine Markise oder Rollos, aber ich möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben. Wenn du irgendwann eine Lösung für dein Balkontür-Problem findest, lass es mich gerne wissen!

Insgesamt finde ich es toll, wenn man sich gegenseitig Tipps gibt. So hat jeder etwas davon und man spart sich Zeit und Geld. Ich selbst versuche auch immer, anderen Leuten mit meinen Erfahrungen zu helfen und ihnen gute Empfehlungen zu geben.

Danke nochmal für den Tipp!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

ich habe auch ein Fliegengitter für meine Balkontür gekauft, aber es war keine tesa Marke. Es ist jedoch eine gute Option, wenn du Interesse hast. Ich denke, es war um die 35 CHF, und es war einfacher zu installieren, als ich es erwartet hatte. Ich habe es von einem Baumarkt erhalten.

Nicola

FWinkler, danke für die Empfehlung. Ich habe tatsächlich eine Frage zu Fliegengittern für Fenster, die du vielleicht beantworten kannst. Ich lebe in einem alten Gebäude, das hölzerne Fenster hat. Ich mache mir Sorgen, dass die Installation von Fliegengittern am Holzrahmen irgendwie zu Schäden führen könnte. Hast du irgendwelche Ratschläge, wie man das am besten anstellt?

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...