nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster gekauft und ich muss sagen, dass es ein echter Gamechanger für mich ist! Ich wohne direkt unter dem Dach und hatte vorher ständig Probleme mit Mücken und anderen Insekten. Seit ich das Fliegengitter angebracht habe, kam kein einziges Insekt mehr in meine Wohnung. Das Beste daran? Man muss das Gitter nicht bohren. Man kann die Grösse einfach zuschneiden und mit dem mitgelieferten Klebeband am Fensterrahmen befestigen. Es sieht auch noch gut aus, ohne das Fenster zu beeinträchtigen. Ich kann es jedem empfehlen, der von Insekten geplagt wird! Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Danke für den Tipp, Nicola! Ich leide auch unter Mücken und bin dankbar für jede Lösung, die helfen kann. Ich war auf der Suche nach etwas, das mir keine Sorgen machen würde, dass ich von giftigen Aerosolen bedeckt oder in der Luft verteilt werde, und das Tesa-Mückenschutzmittel scheint eine hervorragende Alternative zu sein. Ich erkundigte mich, wo ich es in einem Geschäft kaufen könnte, und fand es problemlos in einem nahe gelegenen Baumarkt. Zum Zeitpunkt meiner Recherche wurde das Tesa Insect Stop STANDARD für rund 10 CHF verkauft, ein sehr erschwinglicher Preis im Vergleich zu anderen Mitteln, die ich bisher verwendet habe. Das Tesa-Produkt war einfach anzuwenden und ich konnte es leicht auf meine Fenster und Türen kleben, um Mücken fernzuhalten. Ich habe das Tesa-Insektenmittel zum ersten Mal verwendet und es hat Wunder gewirkt. Ich bemerkte sofort, dass es weniger Mücken im Raum gab als zuvor, und ich konnte in Ruhe schlafen, ohne gestört zu werden. Das Abziehen der Klebestreifen war auch sehr einfach und hinterliess keine klebrigen Rückstände an den Rändern der Fenster. Das Tesa Insect Stop STANDARD ist nicht nur sehr leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Es ist aus recyclebarem Material hergestellt und kann wiederverwendet werden, was es zu einer erschwinglichen und lohnenden Investition macht. Darüber hinaus sind die Klebestreifen geruchsneutral und erfordern keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten, um angewendet zu werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tesa Insect Stop STANDARD und würde es jedem empfehlen, der nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit sucht, Mücken aus seinem Zuhause fernzuhalten. Es ist eine erschwingliche und umweltfreundliche Lösung, die ohne Zweifel den Test der Zeit bestehen wird. Nochmals vielen Dank an Nicola für den grossartigen Tipp und die Empfehlung, ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo zusammen, Ich habe mir das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter vor ein paar Wochen gekauft und ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Es ist so ein einfaches und effektives System. Ich habe es bei OBI gekauft und es hat etwa 15 CHF gekostet. Es lohnt sich wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe mich gefragt, ob das tesa Insect Stop STANDARD auch für Balkontüren geeignet ist. Habe ich das richtig verstanden, dass man es einfach zuschneiden kann? Ich hätte gerne einen Schutz für meine Balkontür, aber will nicht bohren. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...