Jump to content
FWinkler

Ersetzen Sie Ihr Ungezieferschutzgitter durch tesa Insect Stop STANDARD

Recommended Posts

Gibt es bei Ihnen auch immer wieder Insekten in der Wohnung? Ich hatte dieses Problem schon lange und versuchte jede Menge Fliegengitter auszuprobieren. Doch keines von denen bot den Schutz, den ich mir erhoffte. Aber seit ich tesa Insect Stop STANDARD ausprobiert habe, kann ich endlich wieder ohne lästige Insekten durch meine Wohnungspforten gehen.

Und das Beste daran ist, dass ich nichts bohren musste, um das Fliegengitter anzubringen. Das Gitter wird einfach auf das passende Mass zugeschnitten und mittels doppelseitigem Klebeband befestigt. Es lässt sich auch einfach entfernen, ohne Klebespuren oder Beschädigungen an der Fensterumgebung zu hinterlassen.

Ich hielt das Produkt zunächst für teuer, doch nachdem ich es ausprobiert habe, denke ich, dass es jeden Rappen wert ist. Es ist ein einfaches und umweltfreundliches System, das man jedem empfehlen kann. Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, ob es bei Ihnen ebenfalls geklappt hat, Ihre Wohnung insektenfrei zu halten.

Mit freundlichen Grüssen

FWinkler

Ich hatte Probleme mit lästigen Insekten in meinem Wohnbereich, aber seit ich das tesa Insect Stop Netz benutze, ist das kein Problem mehr. Das Insektenschutzgitter ist von ausgezeichneter Qualität und hat eine sehr hohe Dichte, so dass keine Insekten hindurchkommen. Das Netz ist nicht nur für normale Fenster geeignet, sondern auch für grössere Fenster und Türen. Ich habe es sogar für meine Balkontür benutzt und es funktioniert einwandfrei.

Eine Sache, die ich an diesem Netz besonders schätze, ist die Tatsache, dass es einfach zuzuschneiden ist. Obwohl ich relativ grosse Fenster habe, konnte ich das Netz leicht auf die richtige Grösse zuschneiden, damit es perfekt passt. Und das Beste daran ist, dass das Netz immer noch sehr robust und haltbar ist, obwohl ich es selbst zugeschnitten habe.

Ich habe mich für die Version der Klettstreifen entschieden, um das Netz zu befestigen, und es war eine grossartige Entscheidung. Die Klettstreifen sind mehrfach verwendbar und machen das Anbringen des Netzes sehr einfach. Ich habe auch schon andere Produkte mit doppelseitigem Klebeband ausprobiert, aber das ist meiner Meinung nach viel unpraktischer als die Klettstreifen von tesa Insect Stop.

Eine andere Option, die ich ausprobiert habe, war ein Insektenschutzgitter mit Magnetstreifen. Anfangs war ich von dieser Idee begeistert, aber ich hatte schnell Probleme damit, dass das Netz häufig unter leichtem Druck oder Windböen aufging. Auch die Qualität des Netzes war nicht so gut wie bei tesa Insect Stop. Ich denke, dass das Geld, das man für das tesa Insect Stop ausgibt, eine sehr gute Investition ist, weil es wirklich funktioniert und von hoher Qualität ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem tesa Insect Stop Netz bin. Es ist von ausgezeichneter Qualität, einfach zuschneidbar und einfach anzubringen. Und das Wichtigste ist natürlich, dass es hervorragend funktioniert, um lästige Insekten fernzuhalten.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine weitere gute Alternative ist das Fliegengitter von IKEA, das besonders einfach zu installieren ist und auch dein Budget schont. Es ist sogar waschbar und pflegeleicht. Das Loopenbetjening Insektnet-Bundle kommt ebenfalls mit einer Auswahl an Streifen, die das Netz am Fensterrahmen sicher fixieren. Es lässt sich jedoch am besten für kleine Fenster verwenden.

Ich benutze das Gitter bereits seit einem Monat und die Insekten halten sich fern. Für grössere Fenster werde ich jedoch tesa Insect Stop ausprobieren.

Herzliche Grüsse

Nessio

Irgendetwas, das ich an Fliegengittern hasse, ist, dass sie so unansehnlich sind. Können Sie mir sagen, ob das bei tesa Insect Stop auch der Fall ist? Ich überlege schon eine Weile, Fliegengitter anzuschaffen, kann es aber nicht ertragen, dass das Aussehen des Fensters beeinträchtigt wird. Ich schätze, ich bin zu oberflächlich in dieser Hinsicht. Was denken Sie darüber?

Auf Wiedersehen!

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...