Jump to content
Swiss.Stephan

Fliegengitter für Fenster - tesa Insect Stop STANDARD im Test

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster gekauft, um endlich Mücken und andere lästige Insekten draussen zu halten. Swiss.Stephan hier und ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Das Gitter ist zuschneidbar, was es einfach macht, es an das jeweilige Fenster anzupassen. Davon abgesehen ist es sehr leicht anzubringen - ohne Bohren! Es besteht aus robustem Material und sieht unauffällig aus, wenn es an das Fenster geklebt wird. Ich habe es vor vier Wochen angebracht und es scheint immer noch gut zu funktionieren.

Ich denke, dass es eine gute Investition ist, um während der wärmeren Monate die nervigen Insekten fernzuhalten. Hat jemand von euch andere Erfahrungen mit diesem Gitter gemacht oder könnt ihr etwas Besseres empfehlen?

Hallo Stephan,

Ich benutze das gleiche Gitter und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte nie wieder Probleme mit Mücken oder anderen Insekten, die mein Zimmer verunstaltet haben.

Als ich in eine neue Wohnung zog, bemerkte ich schnell, dass ich ein Problem hatte. Die Fenster waren alt und schlossen nicht richtig, so dass Mücken und andere lästige Insekten in mein Zimmer kamen. Es war unerträglich, vor allem in der warmen Jahreszeit. Ich konnte das Fenster nicht öffnen, ohne von diesen Insekten belästigt zu werden.

Also kaufte ich mir ein Fliegengitter, um das Problem zu lösen. Ich entschied mich für ein Fliegengitter, das ich an meinen Fensterrahmen anbringen konnte. Es war einfach zu montieren und passte perfekt an meine Fenster. Ich konnte das Fenster öffnen und die frische Luft hereinlassen, ohne mich um Mücken oder andere Insekten sorgen zu müssen. Seitdem ich das Fliegengitter installiert habe, hatte ich nie wieder Probleme mit diesen lästigen Insekten. Das Fliegengitter erwies sich auch als eine grossartige Möglichkeit, meine Wohnung während der warmen Jahreszeit kühl und frisch zu halten. Wenn es draussen heiss ist, öffne ich einfach das Fenster und lasse die frische Luft herein.

Das Fliegengitter hält die Insekten draussen und ermöglicht mir trotzdem, von der frischen Luft zu profitieren. Ich entschied mich auch, das Fliegengitter an meinem Balkon anzubringen, um meine Katzen daran zu hindern, nach draussen zu springen. Früher hatten sie immer versucht, aus dem Balkon zu springen, aber das Fliegengitter hält sie jetzt sicher drinnen. Sie können immer noch auf dem Balkon herumlaufen und die Sonne geniessen, aber sie sind jetzt sicher vor Verletzungen.

Ich empfehle jedem, der Probleme mit Insekten in seiner Wohnung hat, sich ein Fliegengitter anzuschaffen. Es ist einfach zu montieren und effektiv gegen Mücken und andere lästige Insekten. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, um während der warmen Jahreszeit frische Luft hereinzulassen, ohne sich Sorgen um Insekten machen zu müssen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe das Gitter bei mir zuhause angebracht, aber leider waren die Streifen, mit dem es befestigt wird, nicht stark genug und es fiel nach ein paar Tagen runter. Ich denke, es hängt von der Oberfläche des Fensters und der Umgebung ab, ob es gut haften kann oder nicht. Vielleicht wäre es hilfreich, vorher zu testen, ob es den Bedingungen bei euch zuhause standhält.

Ansonsten bin ich mit den Funktionen des Gitters sehr zufrieden. Es hat meine Wohnung insektenfrei gehalten. Es ist besonders angenehm, dass das Gitter durch seine schwarze Farbe nicht wie ein Fremdkörper wirkt, sondern sich gut ins Gesamtbild einfügt.

Gruss,

Nicola

Ich weiss, dass es bei dem Gitter um Insekten geht, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es auch sehr umweltfreundlich ist. Statt Insektenspray zu verwenden, das oft mit Chemikalien versetzt ist, können wir mit dem Fliegengitter Insekten problemlos fernhalten. Ich denke, das ist besonders wichtig, wenn kleine Kinder oder Haustiere in der Wohnung sind.

Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir keine schädlichen Chemikalien in unserer Umgebung haben und gleichzeitig unseren Bedürfnissen nach frischer Luft gerecht werden. Ich bin froh zu hören, dass das Fliegengitter auch für euch funktioniert.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...