nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich suche gute Adressen für Balkon- und Terrassengeländer hier in der Schweiz. Wir haben alles zusammen für unser neues Haus, aber das macht uns noch Sorgen. Wir haben im Netz noch nichts Passendes gefunden.Unser Gedanke war an senkrechte Stangen oder eine Kombination aus Stangen und Geländern aus Metallplatten. Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder nicht darauf herumklettern können und sie ihren Kopf nicht zwischen den senkrechten Stangen einklemmen können.Habt ihr andere Ideen oder könnt ihr spezifische Adressen empfehlen? Zuverlässigkeit, Qualität und Preis sind die entscheidenden Kriterien für uns. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Wenn Sie nach einem lokalen Unternehmen suchen, das hochwertige Balkongeländer anbietet, kann ich Ihnen Swissbau AG empfehlen. Ich habe kürzlich ein Balkongeländer von ihnen gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Swissbau AG bietet eine breite Palette von verschiedenen Stilrichtungen, Grössen und Materialien an, die jeweils Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Von Glaskonstruktionen bis hin zu Metall- und Holzgeländern bieten sie eine Vielzahl von Optionen an, die alle hochwertig und professionell hergestellt sind. Die Preise variieren je nach Grösse und Material des Balkongeländers. Obwohl die Preise je nach Grösse und Material variieren können, bin ich der Meinung, dass die Preise absolut fair sind, wenn man die Qualität der Arbeit, die Swissbau AG liefert, berücksichtigt. Als ich mich für mein Balkongeländer entschieden habe, habe ich mich aufgrund des modernen Looks und der leichteren Optik für ein Glasgeländer entschieden. In der Tat hat das Balkongeländer meinen Balkon heller und geräumiger erscheinen lassen und es ist auch sehr pflegeleicht. Wenn Sie sich jedoch für ein Geländer aus Metall oder Holz entscheiden, kann Swissbau AG auch individuelle Designs und Optionen anbieten. Eine Sache, die ich besonders an Swissbau AG schätze, ist ihre Kundenbetreuung. Sie haben mir immer geholfen, wenn ich Fragen hatte und standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation war sehr schnell und effizient, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Ein weiterer Pluspunkt von Swissbau AG ist die schnelle Lieferung und Installation. Meine Bestellung wurde innerhalb weniger Tage geliefert und installiert. Als Fazit kann ich sagen, dass Swissbau AG ein hervorragendes Unternehmen ist, wenn es um Balkongeländer geht. Ihr Angebot ist grossartig und die Qualität der Arbeit ist Spitzenklasse. Auch der Kundenservice ist erstklassig und ihre Lieferung und Installation ist schnell und effizient. Sie können ohne Bedenken bei Swissbau AG einkaufen gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo Nicola, wir haben dasselbe Problem gehabt, als wir umgezogen sind, und unser Architekt hat uns eine lokale Firma namens MetallDesign empfohlen. Sie haben ein Balustradensystem aus Edelstahl, das wirklich robust aussieht und nicht zu teuer ist. Das System ist auch sehr einfach zu installieren; wir haben es tatsächlich selbst gemacht. Ich hoffe, das hilft! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Das ist ein interessantes Thema. Ich möchte nur hinzufügen, dass es wichtig ist, die Sicherheitsvorschriften für Geländer zu berücksichtigen, um Verletzungen zu vermeiden. In der Schweiz gibt es spezifische Normen, die gelten, insbesondere die SUVA-Norm VV Bauarbeiten 6503 für ungenügend abgestützte Geländer sowie die Suva-Norm VV Bauarbeiten 6502 für Absturzsicherungen im Allgemeinen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das von Ihnen ausgewählte Geländer diese Normen einhält, um das Risiko von Unfällen zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...