Nessio Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo allerseits, Ich habe letztens den Gardena AquaZoom Compact gekauft und ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Der AquaZoom Compact ist ein grossartiger Regner für kleinere Flächen. Ich hatte bisher keine Erfahrung mit dem AquaZoom Compact, aber es gab mir eine hervorragende Leistung bei der Bewässerung meines Vorgartens. Ich habe es an meinen Gartenschlauch angeschlossen und es hat eine 90-Grad-Sprühmuster-Abdeckung, die es ideal für kleinere Flächen macht. Es hat auch eine maximale Reichweite von 7 Metern. Die Wasserströmung ist sehr gut und dank der 14 auswählbaren Düsen können wir die Strömung anpassen. Es besteht auch die Möglichkeit, die Reinigung mit einem Schlauchanschluss einfach und unkompliziert durchzuführen. Ich kann den AquaZoom Compact nur wärmstens empfehlen. Was sind Eure Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich bin ein grosser Fan des Gardena AquaZoom Compact und möchte hier meine Erfahrungen mit diesem grossartigen Regner teilen. Ich habe ihn vor ein paar Wochen gekauft, um meine kleine Terrasse zu bewässern, und ich bin begeistert von diesem Produkt. Der AquaZoom Compact ist sehr einfach zu installieren. Es ist ein Plug-and-Play-System und ich musste nur den Regner an den Wasserschlauch anschliessen. Ich habe keine Vorkenntnisse benötigt und es war in wenigen Minuten erledigt. Es ist auch sehr einfach zu bedienen. Der Regner hat ein einstellbares Nadelstrahl- und Flachstrahl-Düsensystem, das mir ermöglicht, die Strömung anzupassen. Ich kann den Regner auf meinen Bedarf anpassen, je nachdem, welche Pflanzen ich giesse oder wie viel Wasser sie benötigen. Die Düsen sind wirklich praktisch. Sie sind einfach zu installieren und können problemlos ausgetauscht werden, wenn ich eine bestimmte Strömung benötige. Ich kann auch den Winkel des Regners ändern, um die Reichweite zu erhöhen oder zu reduzieren. Das ist wirklich praktisch, wenn ich meine grösseren Pflanzen giessen möchte. Ein weiterer Vorteil des AquaZoom Compact ist, dass es sehr leicht zu reinigen ist. Ich kann es einfach mit einem Hochdruckreiniger abspritzen und es sieht wieder wie neu aus. Es ist sehr robust und langlebig und ich bin sicher, dass ich es noch jahrelang verwenden werde. Ich habe auch die Garantie von Gardena genutzt und sie haben mir ausgezeichneten Kundenservice geboten. Ich hatte ein kleines Problem mit einem der Düsen und sie haben mir sofort eine neue geschickt. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service und würde das Produkt und den Kundenservice wärmstens empfehlen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf des Gardena AquaZoom Compact. Es ist ein grossartiger Regner, der mir hilft, meine Pflanzen zu bewässern und meine Terrasse sauber zu halten. Es ist einfach zu installieren, zu bedienen und zu reinigen und ich kann es jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und robusten Regner sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich habe den AquaZoom Compact noch nicht ausprobiert, aber ich denke darüber nach, ihn zu kaufen. Danke für deine Empfehlungen und deine Erfahrungen mit dem Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ist der AquaZoom Compact auch für den Einbau in ein Bewässerungssystem geeignet? Ich bin auf der Suche nach einem Regner, den ich in mein neues Bewässerungssystem für meine grössere Fläche integrieren kann. Danke im Voraus für eure Antworten. Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...