FWinkler Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Guten Tag zusammen! Ich habe mir vor Kurzem den Gardena AquaZoom compact Viereckregner zugelegt und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Regner lässt sich einfach installieren. Besonders praktisch finde ich die verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, die eine individuelle Bewässerung ermöglichen. Ausserdem ist die Reichweite sehr gut und ich kann damit problemlos meine gesamte Rasenfläche abdecken. Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass der AquaZoom compact etwas teuer ist, verglichen mit anderen Regnern. Aber ich denke, dass es sich aufgrund der hohen Qualität und Funktionalität lohnt, etwas mehr auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo FWinkler, vielen Dank für deine Erfahrungen! Ich überlege auch, mir einen neuen Regner zuzulegen, da meiner langsam den Geist aufgibt. Kannst du bitte näher auf die Unterteilung der Einstellungsmöglichkeiten eingehen? Welche Einstellungen nutzt du am häufigsten und wie funktionieren sie? Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo Zusammen, ich habe auch den AquaZoom compact und bin sehr zufrieden damit. Was ich besonders schätze, ist, dass der Regner sehr leise ist im Vergleich zu meinem vorherigen Modell. Kein lautes Summen mehr, das mich beim Entspannen auf der Terrasse stört! FWinkler, ich stimme dir vollkommen zu, dass der Preis etwas hoch ist, aber ich denke, es lohnt sich auch für die Garantie und die Ersatzteile, falls mal etwas kaputt geht. Ich hatte mal einen Garantiefall bei Gardena und der Kundenservice war wirklich sehr hilfreich. MfG, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo zusammen, ich weiss, dass es hier um den AquaZoom compact geht, aber seit ich ihn erwähnt sehe ich eine perfekte Möglichkeit, eine Frage zu stellen: Hat jemand Erfahrung mit dem Gardena Mähroboter R70Li? Ich überlege, mir einen zuzulegen, um mir das Mähen meines Rasens zu erleichtern. Freue mich auf eure Erfahrungen und Einschätzungen. Frohe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...