nicola_padinatos Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo zusammen, ich möchte hier ein paar Worte über den Gardena AquaZoom compact verlieren. Ich habe das Bewässerungsgerät von Gardena benutzt und bin von der Leistung begeistert. Mit dem Viereckregner können Sie problemlos grössere Rasenflächen bis 150 m2 bewässern. Durch einen integrierten Motor wird das Wasser aus der Leitung herausgepumpt. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Gerade in trockenen Monaten ist es sehr praktisch, einen solchen Regner im Garten zu haben. Gardena AquaZoom compact ist ziemlich leicht und trotzdem stabil. Den Regner können Sie einfach auf dem Rasen positionieren, den gewünschten Bereich auswählen und das Wasser laufen lassen. Sie können die Sprühbreite auch einfach anpassen, indem Sie den Regler am Gerät drehen. Ich hoffe, meine Erfahrungen mit dem Gardena AquaZoom compact haben Ihnen geholfen. Falls Sie Fragen oder Erfahrungen teilen möchten, freue ich mich auf Ihre Antworten. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich kann die Erfahrungen von Nicola nur bestätigen. Auch ich habe den Gardena AquaZoom compact und muss sagen, dass er uns eine Menge Zeit und Mühe erspart hat. Gerade in den heissen Sommermonaten, wenn man seine Pflanzen regelmässig bewässern muss, ist das Gerät eine echte Hilfe. Besonders praktisch finde ich die programmierbare Bewässerungszeit. Wir haben bei uns eingestellt, dass der AquaZoom compact morgens und spätabends bewässert. Das hat uns im Sommer viel Arbeit erspart, da wir nicht mehr jeden Morgen und Abend selbst giessen mussten. Eine weitere tolle Funktion des Gardena AquaZoom compact ist seine Reichweite. Mit einer Sprühweite von bis zu 185 Quadratmetern können Sie auch grössere Flächen bewässern, ohne ständig das Gerät umsetzen zu müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Energie. Denn je seltener man das Gerät umsetzen muss, desto weniger muss man es auch ein- und ausschalten. Aber auch auf kleineren Flächen leistet der Gardena AquaZoom compact gute Arbeit. Durch die individuell einstellbare Sprühbreite und -länge können Sie das Gerät Ihren Bedürfnissen anpassen und auch schwierige Stellen erreichen. So haben wir zum Beispiel eine kleine Blumenwiese, die etwas versteckt liegt und deshalb oft vergessen wird. Dank des Gardena AquaZoom compact wird sie nun regelmässig bewässert und erstrahlt in voller Blüte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Gardena AquaZoom compact ein wirklich hilfreiches Gerät ist. Mit seinen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten spart er Zeit und Mühe und sorgt dafür, dass Ihre Pflanzen immer optimal versorgt werden. Und das Beste daran ist, dass Sie das Gerät einfach programmieren und dann vergessen können - entsprechend Ihren Bedürfnissen. Ich würde den Gardena AquaZoom compact jedem empfehlen, der seine Pflanzen regelmässig bewässern muss und nicht immer Zeit und Lust hat, dies manuell zu erledigen. Beste Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Danke für die Informationen, Nicola. Wir haben bisher mit einem anderen Regner bewässert, aber dieser scheint die Arbeit viel einfacher zu machen. Frage mich, ob es keinen kleineren Gardena AquaZoom gibt. Ich habe nur einen Balkon, der bewässert werden muss und 150 m2 ist ziemlich gross. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich benutze auch den Gardena AquaZoom compact, um meinen Garten zu bewässern. Ich habe nur ein kleines Problem mit ihm. Wenn ich es automatisch starte, bewässert es die Blumen auf unserer Terrasse, was nicht immer das Ziel ist. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...