FWinkler Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich suche für unser Haus und Garten neue Lamellenstoren und bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen Anbietern gestossen. Kennt jemand von euch Stoma Storen oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich habe auf unserer Devis-Liste auch Schenker und Griesser, aber Stoma Storen ist etwas, das ich nicht kenne. Ich würde gerne wissen, ob sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualität haben. Wäre dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt. Viele GrüsseFWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich habe vor kurzem meine Büros renoviert und musste mich um die Fensterdekoration kümmern. Nach ein paar Recherchen und Empfehlungen habe ich beschlossen, Stoma Storen zu kontaktieren. Zuerst habe ich ihre Website besucht und war beeindruckt von der Vielfalt ihrer Produkte. Sie bieten verschiedene Arten von Fensterabdeckungen wie Rollläden, Jalousien und Vorhänge. So konnte ich leicht eine Option finden, die zu meinen Anforderungen und Budget passte. Als ich mich entschieden hatte, habe ich sie kontaktiert und angefordert, dass ein Mitarbeiter vorbeikommt, um die Messungen zu machen. Innerhalb einer Woche hatte ich ein Angebot, das fair und erschwinglich war, und ich habe es akzeptiert. Die Lieferung war schneller als erwartet, und als ich die Rollläden installierte, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Die Rollläden sind robust, funktional und schön anzusehen. Die Qualität ist definitiv besser als die anderer Marken wie Schenker und Griesser, die ich in der Vergangenheit benutzt hatte. Was ich besonders an Stoma Storen mag, ist ihre hohe Flexibilität. Wenn Sie besondere Anforderungen haben, können sie eine massgeschneiderte Lösung für Sie entwerfen. Ausserdem bieten sie eine 5-jährige Garantie auf ihre Produkte, was mich beruhigt hat. Insgesamt hatte ich eine grossartige Erfahrung mit Stoma Storen. Ihr Kundenservice war exzellent, ihr Personal war freundlich und kompetent, und ihre Produkte waren von höchster Qualität. Ich würde sie definitiv empfehlen, wenn Sie nach einer zuverlässigen und erschwinglichen Option für Ihre Fenster suchen. Ich hoffe, dass meine Erfahrung hilfreich war. Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schicken, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Ich habe auch Stoma Storen verwendet und muss sagen, dass sie ausgezeichnet sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sehr schnell arbeiten. Normalerweise bekomme ich innerhalb von 24 Stunden ein Angebot und sie liefern innerhalb von 2 Wochen. Ich kann auch Schenker empfehlen. Obwohl sie etwas teurer sind, haben sie eine grosse Auswahl an Produkten und Zubehör. Griesser habe ich nicht verwendet, aber von Freunden gehört, dass ihre Qualität wirklich gut ist. Es hängt also davon ab, welche Priorität du setzt. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 In Bezug auf deine Frage nach Lamellenstoren gibt es auch einige Alternativen, die du in Betracht ziehen solltest. Wenn du z. B. eine ferngesteuerte Option bevorzugst, könnte ich dir eine Firma empfehlen, die dies anbietet. Die Firma heisst Swiss.Stephan und sie bieten eine breite Palette an motorisierten Rollläden, Jalousien und Markisen an. Ich persönlich habe die motorisierten Rollläden von Swiss.Stephan gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist, dass sie etwas teurer sind als die anderen auf deiner Liste. Aber wenn du bereit bist, ein bisschen mehr zu investieren, würde ich es definitiv empfehlen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...