Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit ELK Fertighäusern: Teilt Eure Erfahrung!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als ich nach einem passenden Hausbaudesign für mich und meine Familie gesucht habe, bin ich auf ELK Fertighäuser gestossen. Wir waren sehr froh, uns für diese Firma entschieden zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unübertroffen und auch die Qualität und der Stil der Häuser haben uns angesprochen.

Ich wollte hier nur mal meine Erfahrungen mit ELK Fertighäusern und deren allgemeiner Zuverlässigkeit und Qualität teilen. Falls jemand irgendwelche Probleme oder Probleme gehabt hat, würde ich gerne darüber Bescheid wissen, um ein genaues Bild zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen!

Stephan

Guten Tag, Stephan,

Ich freue mich, dass ich meine Erfahrung mit einem ELK Haus teilen kann. Ich habe vor einigen Jahren beschlossen, ein Haus zu bauen und habe mich nach einigen Recherchen für ELK als Baufirma entschieden. Die Wahl basierte auf positiven Empfehlungen und der Möglichkeit, ein massgeschneidertes Haus zu einem erschwinglichen Preis zu bauen.

Der erste Schritt war die Zusammenarbeit mit einem Architekten, der mir half, das perfekte Haus für meine Familie und mich zu entwerfen. Ich hatte einige spezielle Anforderungen, zum Beispiel, dass das Haus energieeffizient und umweltfreundlich sein sollte. Der Architekt hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse zu verstehen und ein Design entwickelt, das zu mir und meinen Vorstellungen passte.

Als die Bauphase begann, war ich ein wenig besorgt, da ich noch nie zuvor ein Haus gebaut hatte. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass das ELK-Team sehr professionell und organisiert war. Ich wurde stetig über den Fortschritt des Baus informiert und konnte sicher sein, dass alles im Zeitplan lag.

Während des Baus habe ich eine enge Beziehung zu den Bauleitern und Arbeitern aufgebaut. Sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, und ich konnte jederzeit Fragen stellen und Bemerkungen machen. Es war sehr beruhigend zu wissen, dass ich mit einem Team arbeitete, das sich um mein Haus und mein Wohlbefinden kümmerte.

Als das Haus fertiggestellt war, war ich überwältigt von dem Ergebnis. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich war sehr zufrieden mit jedem Detail. Seit fast zwei Jahren leben wir nun in unserem ELK-Haus und ich kann sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.

Ich kann ELK nur empfehlen, wenn Sie ein Haus bauen möchten. Das Team ist sehr professionell, zuvorkommend und hat meine Erwartungen übertroffen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Häusern an, die an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden können. Ich möchte mich bei ELK und dem Team bedanken und wünsche allen viel Erfolg bei Ihrem nächsten Bauprojekt.

Mit freundlichen Grüssen,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

ich teile deine Begeisterung für ELK Fertighäuser. Ich habe bei ELK letztes Jahr ein Haus gekauft und wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Es war ein reibungsloser Prozess und wir haben unser Haus im geplanten Zeitrahmen erhalten. Auch der Kundenservice von ELK war grossartig, sie waren immer hilfsbereit und reaktionsschnell, wenn wir irgendwelche Fragen hatten. Ich kann ELK Fertighäuser nur wärmstens empfehlen.

Beste Grüsse,

Nessio

Hallo alle zusammen,

Ich wollte nur eine kurze Anmerkung zu den ELK Fertighäusern machen. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass die Aussichten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei ELK Fertighäusern zwar verlockend sind, man aber auch sicherstellen muss, dass derjenige Architekt, der den Bau leitet, gut qualifiziert ist. Ich denke, dass das ein sehr wichtiger Faktor ist, über den man nachdenken sollte, bevor man sich für eine Firma wie ELK entscheidet.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...