Jump to content
Swiss.Stephan

ELK-Haus: Wie sind eure Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich plane, mit meiner Familie ein neues Haus zu bauen und wir haben uns das ELK-Haus in Betracht gezogen. Ich habe schon einige positive Kommentare gelesen, aber ich wollte auch hier im Forum nach euren Erfahrungen fragen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ELK-Häusern? Wie ist die Qualität der Gebäude? Und wie steht es um den Kundenservice von ELK?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse,

Stephan

Hallo Stephan,

ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Bau meines ELK-Hauses teilen. Wir haben uns vor einiger Zeit entschieden, ein neues Haus zu bauen und sind dabei auf ELK-Häuser gestossen. Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich zuvor nur wenig über das Unternehmen und die Qualität seiner Häuser gehört hatte. Allerdings hat sich meine Skepsis schnell gelegt, als wir Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben.

Eines der Dinge, die mich von Anfang an beeindruckt haben, war die Flexibilität von ELK-Häusern. Wir wollten unser Haus komplett auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen und hatten viele Ideen für Design und Ausstattung. ELK-Häuser hat uns geholfen, diese Ideen umzusetzen und uns dabei unterstützt, unsere Vision von unserem Traumhaus zu realisieren.

Einige der Anpassungen, die wir vorgenommen haben, waren relativ klein, wie die Platzierung von Fenstern oder Türen. Andere waren jedoch wesentlich umfangreicher. Wir haben beispielsweise das Layout des Hauses geändert, um mehr Platz für unsere Familie zu schaffen, und wir haben auch einige Änderungen an der Ausstattung vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Haus unsere Bedürfnisse erfüllt.

Die Qualität des Baus war beeindruckend. ELK-Häuser nutzt hochwertige Materialien und wir konnten sehen, dass das Haus gut gebaut war und eine solide Struktur hatte. Der Prozess des Baus verlief reibungslos und wir wurden ständig über den Fortschritt informiert. Wir konnten auch jederzeit Fragen stellen oder Änderungen vornehmen lassen, falls wir uns anders entschieden hatten als zuvor geplant.

Was den Kundenservice angeht, war ich äusserst zufrieden. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir gut betreut wurden und dass unsere Bedürfnisse ernst genommen wurden. Wenn wir Fragen hatten oder uns unsicher waren, konnten wir uns immer an den Kundenservice wenden und wurden schnell und freundlich bedient.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ELK-Häuser jedem empfehlen würde, der nach einer hochwertigen und individuellen Option für den Hausbau sucht. Das Unternehmen bietet Flexibilität, Qualität und einen grossartigen Kundenservice, der uns geholfen hat, unser Traumhaus zu erschaffen.

Gruss, 

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

ich bin Nessio und wir haben vor einigen Jahren auch ein ELK-Haus gebaut. Wir sind immer noch sehr glücklich damit. Der Prozess verlief reibungslos und alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr professionell und hilfsbereit. Wir haben auch eine Solaranlage auf dem Dach und ein Heizsystem installiert und können nun fast energieneutral leben. Ich denke, ELK ist ein grossartiger Partner für jedes Bauvorhaben.

Hallo alle zusammen,

ich möchte noch einen anderen Aspekt der ELK-Häuser erwähnen: die Nachhaltigkeit. Wir bauen gerade ein ELK-Haus und wir waren beeindruckt von den umweltfreundlichen Optionen, die sie uns angeboten haben. Wir haben eine Wärmepumpe, Sonnenkollektoren und eine Dachbegrünung installiert. Sie haben auch eine Nachhaltigkeitszertifizierung und ich denke, dass es für die Zukunft unserer Umwelt wichtig ist, dass wir auf solche Lösungen setzen.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...