Jump to content
Nessio

Bauland mit unverbaubarer Aussicht in Hüttwilen zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte euch informieren, dass ich ein Grundstück in Hüttwilen zum Verkauf anbiete. Es hat eine atemberaubende Aussicht und liegt an der SSW-Ausrichtung weit oben am Hang. Ein wirklich traumhaftes Grundstück!

Leider war die Eigentümerin nicht bereit, das Grundstück aufzuteilen, so dass ich es nun in zwei Parzellen aufteilen werde. Zwar muss ich den Einkaufspreis von 430 CHF/qm verlangen, aber dieser Preis wird durch die einzigartige Aussicht absolut gerechtfertigt.

Ich möchte schnellstmöglich mit dem Verkauf beginnen und hoffe, dass ich hier im Forum genug Interessenten dafür finde.

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüsse,
Nessio

Hallo Nessio,

Ich möchte mich herzlich bei dir für das Angebot und die ausführliche Beschreibung des Grundstücks bedanken. Ich habe grosses Interesse daran und würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

Könntest du mir bitte die genaue Lage des Grundstücks auf der Karte zeigen? Ich denke, es ist wichtig zu wissen, wo sich das Grundstück befindet, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Vielleicht könntest du mir auch sagen, welche Einkaufsmöglichkeiten oder Schulen in der Nähe sind, da ich einen Überblick über die Umgebung haben möchte.

Ich würde auch gerne wissen, ob es besondere Merkmale oder Vorzüge des Grundstücks gibt. Zum Beispiel gibt es eine schöne Aussicht, einen grossen Gartenbereich oder eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr?

Weiterhin wäre es interessant zu erfahren, ob es Restriktionen oder Beschränkungen gibt, die den Kauf des Grundstücks beeinträchtigen könnten. Gibt es in der Nähe bestimmte Bauvorschriften oder Grundstücksgrenzen, die berücksichtigt werden müssen?

Ausserdem würde ich gerne mehr über den Preis und die Zahlungsbedingungen erfahren. Sind Ratenzahlungen möglich oder muss der gesamte Betrag auf einmal bezahlt werden? Gibt es auch weitere Kosten wie Maklergebühren oder Steuern, die ich berücksichtigen sollte?

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen, mir diese zusätzlichen Informationen zukommen zu lassen. Ich denke, es ist wichtig, alle notwendigen Details zu haben, um eine informierte Entscheidung über den Kauf des Grundstücks treffen zu können.

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören und stehe für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Das hört sich wirklich traumhaft an! Ich kenne die Gegend von Hüttwilen und kann bestätigen, dass die Grundstückspreise dort seit einigen Jahren sehr gestiegen sind. Der Preis ist somit absolut gerechtfertigt.

Ich denke, es ist eine grossartige Gelegenheit für diejenigen, die ein wunderschönes Grundstück in einer schönen Umgebung suchen! Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast.

Liebe Grüsse,

Stephan

Hi Nessio,

das Grundstück hört sich fantastisch an! Ich habe mich auf der von dir bereitgestellten Website umgesehen und konnte den Aspekt des katastrophalen Verkehrs nicht übersehen. Ich glaube, das Anwesen wird schwer zugänglich sein, und dies könnte potenzielle Käufer abschrecken, insbesondere wenn sie eine Familie haben.

Hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie dieses Problem gelöst werden kann?

Alles Gute,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...