Jump to content
Swiss.Stephan

Diskussion über Fensteranbieter und Erfahrungen

Recommended Posts

Grüezi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fensteranbieter für mein Zuhause und habe einige Fragen bezüglich der Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern.

Ich war auf einer Messe und konnte mir die Muster von verschiedenen Anbietern ansehen und merkte schnell, dass einigen Anbietern Beratungsqualität fehlte. Jedoch war ich von Internorms Beratungsqualität sehr überrascht und denke, dass wir aufgrund dessen Kunststoff-Fenster von ihnen einbauen werden. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern, die er gerne teilen würde?

Zudem interessieren mich eventuelle Preisunterschiede zwischen Ego Kiefer, Internorm und 4B. Jede Information dazu wäre sehr hilfreich. Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Gruss,

Stephan

Grüss dich, Stephan!

Ich habe vor kurzem meine alten Fenster durch Swisswindows Fenster ersetzt und bin begeistert von der Qualität und dem Service, den sie bieten.

Die Firma bietet eine Vielzahl von Optionen für Massanfertigungen und hat sich perfekt an meine Bedürfnisse angepasst. Ich wollte beispielsweise Fenster mit besonderen Massen und speziellem Rahmenmaterial, um den Rahmen an das Design meines Hauses anzupassen. Die Fachleute von Swisswindows waren hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl der Fensteroptionen geholfen, die meinen Bedürfnissen am besten entsprechen.

Ein weiterer wichtiger Faktor für mich war der Preis. Ich habe andere Anbieter in der Gegend verglichen, aber Swisswindows Preise waren fair und angemessen im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich würde sagen, dass Swisswindows Preise im mittleren Bereich liegen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Preis auch von der Grösse, den Eigenschaften und Materialien Ihrer Fenster abhängt.

Das Unternehmen bietet jedoch eine breite Palette von Optionen, die für jeden Geldbeutel geeignet sind. Neben der Qualität und dem Preis war ich auch beeindruckt von der professionellen und freundlichen Art des Kundendienstes. Sie waren immer ansprechbar und reagierten schnell auf meine Anfragen. Ich habe auch eine schnelle Lieferung und eine schnelle Installation erfahren. Die Fachleute von Swisswindows haben sichergestellt, dass alle Fenster perfekt eingebaut waren und meine Erwartungen übertroffen haben.

Ich bin der Meinung, dass Swisswindows eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die auf der Suche nach hochwertigen und erschwinglichen Fenstern sind und ein Unternehmen benötigen, das sich auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einstellen kann. Ich empfehle jedem, zunächst die umfangreiche Website von Swisswindows zu besuchen, um sich selbst ein Bild zu machen. Dort finden Sie viele Informationen über gebotene Produkte und Dienstleistungen sowie Bewertungen anderer Kunden.

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mit der Entscheidung, Swisswindows Fenster installieren zu lassen, sehr zufrieden bin. Ich freue mich, dass ich eine Firma gefunden habe, die meine Bedürfnisse erfüllt und eine hervorragende Qualität und Service bietet. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Fenstern sind, sollten Sie sich Swisswindows auf jeden Fall genauer ansehen.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe bemerkt, dass du Kunststoff-Fenster einbauen willst. Ich würde dir jedoch raten, dich auch über Aluminiumfenster zu informieren, besonders wenn du in einer Umgebung wohnst, wo es oft windig ist. Aluminium ist sehr stabil und für solche Bedingungen geeignet. Während sie ein bisschen teurer sind, ist ihre Langlebigkeit und Stabilität es wert.

Nebenbei bemerkt, mein Bruder hat letztes Jahr seine Fenster von Swisshaus einbauen lassen und er war sehr zufrieden mit ihrem Service und ihrer Qualität. Die Preise waren auch besser als erwartet.

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...