FWinkler Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Haus in Hanglage mit Garage und einem zusätzlichen Behandlungsraum für einen Kundenstamm. Dabei bin ich auf das Beispielhaus gestossen, welches meinem Wunsch entspricht. Leider habe ich noch keine geeigneten Angebote gefunden und bin etwas ratlos. Weiss jemand, wo ich fündig werden könnte? Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Für viele Menschen ist das Leben in einer Schweizer Hanglage ein Traum. Allerdings kann es schwierig sein, ein Haus zu finden, das bereits einen Behandlungsraum enthält. Aber es gibt immer noch eine Lösung, um einen Behandlungsraum zu Ihrem Zuhause hinzuzufügen. Eine Möglichkeit ist es, eine zusätzliche Garage oder einen Carport zu Ihrem bestehenden Haus hinzuzufügen und es dann in einen Behandlungsraum umzuwandeln. Wie zum Beispiel ein Paar aus Horgen, die das gleiche Problem hatten und eine hervorragende Lösung gefunden haben. In ihrem Fall haben sie eine Garage für zwei Autos gebaut, sich aber entschieden, nur ein Auto darin zu parken. Der zusätzliche Platz wurde genutzt, um den Behandlungsraum neben der Garage zu bauen. Der Raum hat eine atemberaubende Fensterfront, die für eine wunderbare Aussicht und ein beruhigendes Ambiente sorgt. Die Gäste, die diesen Raum betreten, fühlen sich wie in einer anderen Welt und dieses Paar ist dankbar, dass sie eine Lösung gefunden haben. Wenn Sie eine ähnliche Idee haben, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, zögern Sie nicht, sich an Fachleute zu wenden. Es gibt viele Experten, die sich auf den Bau von Garagen, Carports und zusätzlichen Räumen spezialisiert haben und Ihnen helfen können, Ihre Vision zu verwirklichen. Zusätzlich zu einem Behandlungsraum kann das Hinzufügen einer Garage oder eines Carports auch eine grossartige Möglichkeit sein, um Ihr Auto sicher aufzubewahren. Und während der Bauarbeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihr bestehendes Haus aufzuwerten. Sie können neue Farben oder Materialien verwenden, um das Aussehen Ihres Hauses zu verändern und Ihre Nachbarn zu überraschen. Kurz gesagt, das Hinzufügen eines Behandlungsraums zu einem Haus in einer Schweizer Hanglage ist möglich und kann von Fachleuten durchgeführt werden. Eine Garage oder ein Carport kann erbaut werden, um genügend Raum zu schaffen und den Behandlungsraum damit optimal zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hey FWinkler, hast du schon einmal bei einem Architekten nachgefragt? Ein Architekt könnte dir sicherlich mit kreativen Ideen und Umsetzungen aushelfen, die deinen Wünschen entsprechen. Eine andere Möglichkeit wäre es, dich an Baufirmen zu wenden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass du das Haus deiner Träume bald findest. Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hallo FWinkler, ich hatte ähnliche Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Haus in Hanglage mit einer Garage zu einem bestimmten Preis. Letztendlich habe ich mich dann für ein Haus entschieden, welches keine Garage hatte, aber einen Abstellplatz im Freien. Für das Parken meines Autos habe ich einen Carport errichten lassen. Auch wenn es zusätzliche Ausgaben bedeutet hat, war dies eine Lösung für mich, da ich nicht so viel investieren musste, um den Preis eines Hauses mit Garage zu erreichen. Eine weitere gute Option wäre es, eine vorhandene Garage durch einen Anbau aufzumotzen. Ich hoffe, du findest das perfekte Haus für dich und deine Kunden Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...