Swiss.Stephan Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hallo zusammen, ich bin Stephan und habe vor kurzem ein Schwörer Haus mit den Massen 8.26x8.31 bauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Hauses, aber ich hatte vor dem Bau einige Fragen und Bedenken. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, diese Erfahrung und einige Tipps hier im Forum zu teilen. Vielleicht könnten sie anderen helfen, die sich für ein Schwörer Haus entscheiden möchten. Zuallererst, die Grösse unseres Hauses ist nicht sehr gross, aber es ist erstaunlich, wie geräumig es innen ist. Der Raum ist sehr gut genutzt und fühlt sich komfortabel und gemütlich an. Eines der Dinge, die ich vor dem Bau beachten musste, war das Budget. Bei Schwörer wird der Preis auf Basis des Gewichts und der Grösse des Hauses berechnet, und ich hatte einige spezielle Anforderungen, die das Gewicht erhöht und den Preis beeinflusst haben. Aber insgesamt waren die Gesamtkosten angemessen und es gab keine versteckten Gebühren. Ein weiteres wichtiges Anliegen war die Bauzeit. Ich war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit, mit der das Haus gebaut wurde. Ich hatte erwartet, dass es länger dauern würde, aber innerhalb weniger Wochen war das Haus vollständig aufgebaut und bereit für den Einzug. Der Kundenservice war auch sehr gut, und Schwörer hat uns während des gesamten Prozesses unterstützt und unsere Fragen beantwortet. Wenn Sie also darüber nachdenken, ein Schwörer Haus zu bauen, würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Es gibt einige Dinge zu beachten, aber im Grossen und Ganzen ist es eine grossartige Erfahrung. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Fragen haben, können Sie mich gerne fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hallo Stephan! Ich habe in einem Online-Forum diskutiert und lobe die geräumige Atmosphäre eines bestimmten Hauses. Ich plane in ein paar Jahren selbst ein Haus zu bauen und habe mich für Schwörer als Hersteller entschieden. Als zukünftige Hausbesitzerin bin ich an einer ausführlichen Vorstellung des Hauses interessiert. Eine Möglichkeit ist ein dreidimensionales Modell des geplanten Hauses. Diese kann ich mich vor Ort ansehen und somit ein besseres Gefühl für die Raumaufteilung und das Ambiente des zukünftigen Zuhauses gewinnen. Mit einem solchen Modell kann ich das Haus von allen Seiten betrachten und in verschiedene Bereiche hineinzoomen, um beispielsweise die Möblierung und das Farbschema zu planen. Das 3D-Modell bietet viele Vorteile und wird oft als eine der besten Möglichkeiten zur Visualisierung eines geplanten Projekts angesehen. Es kann sogar hilfreich sein, um Abmessungen und andere Eigenschaften des Hauses zu berechnen. Ich könnte beispielsweise die Raumgrössen mit der Möbelgrösse vergleichen, um sicherzustellen, dass das geplante Mobiliar in die Räume passt. Im Internet gibt es verschiedene Quellen, wo ich ein 3D-Modell bekommen könnte. Einige Hersteller bieten solche Modelle auf ihrer Website an. Oder ich könnte einen Architekten oder Designer beauftragen, der ein massgeschneidertes Modell erstellt. Eine weitere Möglichkeit ist eine professionelle Modelling-Software. Diese Programme sind oft für den Verkauf von Möbeln oder anderer Einrichtungsgenstände konzipiert und bieten oft kostenlosen Zugang zu Modellen und Einrichtungsdesigns, die man in die 3D-Modelle einfügen kann. Ich habe die Möglichkeit, ein 3D-Modell anzufordern oder mich selbst eines zu erstellen. So kann ich sicherstellen, dass ich keine unerwarteten Überraschungen haben werde und habe eine bessere Vorstellung davon, wie mein zukünftiges Haus aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Schönen Tag Stephan! Ich freue mich zu hören, dass der Kundenservice während des Bauprozesses wirklich gut war. Das ist ein grosser Vorteil. Ich möchte nur bestätigen, was Sie gesagt haben, da ich auch eine hervorragende Erfahrung mit dem Kundenservice hatte. Sie waren sehr hilfreich und verständnisvoll, als ich Fragen zum Budget und dem Bauzeitplan hatte. Ich denke, das ist wirklich wichtig, damit der Bau reibungslos verläuft. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Also Freunde, ich habe gehört, dass Schwörer auch energieeffiziente Häuser baut. Haben Sie irgendwelche Erfahrungen damit? Ich denke, das ist extrem wichtig, um Heizkosten zu sparen und umweltfreundlicher zu leben. Vielleicht können Sie uns Ihre Gedanken dazu mitteilen? Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...