nicola_padinatos Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hey Leute, ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem guten Schlosser in der Umgebung von Sissach/Liestal BL, der mir bei meinem Fenstergitter-Projekt helfen kann. Der Auftrag ist kompliziert und es erfordert eine sorgfältige und präzise Arbeit. Ich möchte sicherstellen, dass das Fenstergitter langlebig und sicher ist. Nach intensiver Suche habe ich noch keinen guten Schlosser gefunden, der geeignet ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in der Community einen Vorschlag für mich hat. Ich denke, die Empfehlung eines zufriedenen Kunden wäre hilfreich. Ich freue mich auf Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hey Nicola, Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann, einen guten Schlosser zu finden. Deswegen möchte ich dir gerne einen Tipp geben. Ich kann "Schlosserei Peter Meier" in Liestal empfehlen. Sie haben mir sehr geholfen, als ich mein Fenstergitter reparieren lassen wollte. Zunächst einmal haben sie schnell auf meine Anfrage geantwortet und mir ein Angebot gemacht. Das Angebot war sehr fair und ich war angenehm überrascht, da ich mit höheren Preisen gerechnet hatte. Dann haben sie mir verschiedene Designs für das Fenstergitter vorgeschlagen, aus denen ich wählen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich so die Möglichkeit hatte, das Design an meinen persönlichen Geschmack anzupassen. Ich habe mich letztendlich für ein Fenstergitter aus Edelstahl entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Fenstergitter sieht fantastisch aus und gibt meiner Wohnung ein neues Aussehen. Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass ein Fenstergitter so viel ausmachen kann. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass die Schlosserei professionell gearbeitet hat. Sie waren pünktlich und haben das Fenstergitter schnell und sauber installiert. Es gab keine Probleme und ich konnte mich jederzeit auf die Schlosserei verlassen. Ich denke, dass "Schlosserei Peter Meier" auch dir helfen kann, wenn du ein Fenstergitter reparieren oder installieren lassen möchtest. Sie haben mir gezeigt, dass sie Erfahrung und Fachwissen haben und dass sie wirklich gute Arbeit leisten. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte und du die Schlosserei ebenfalls kontaktieren wirst. Ich bin sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst! Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hi Nicola, Ich schliesse mich FWinkler an und empfehle auch Schlosserei Peter Meier in Liestal. Sie sind wirklich kompetent und machen grossartige Arbeit. Falls Du noch mehr Auswahlmöglichkeiten willst, kannst du auch "Metallbau Benno Schneider" in Sissach ausprobieren. Sie haben eine breite Palette an Metallprodukten und sehr erfahrenen Schlossern. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 23, 2023 Melden Share Geschrieben May 23, 2023 Hi zusammen,ich weiss, das ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich wollte nur kurz erwähnen, wie wichtig es ist, bei solchen Umbauprojekten auf Nachhaltigkeit zu achten.Ich meine, weiss jemand, ob es umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen Materialien wie Stahl oder Aluminium gibt? Oder vielleicht gibt es sogar Schlossereien, die auf recyceltes Metall spezialisiert sind?Ich denke, es ist wichtig, unsere Umweltbelastung zu reduzieren, wo wir können. Was denkt Ihr darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...