Swiss.Stephan Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Als der Mensch, der jahrelang in feuchten Gegenden gelebt hat, weiss ich aus Erfahrung, wie schwierig es ist, Schimmel loszuwerden. Aber ich habe den perfekten Weg gefunden, um schwarzen Schimmel zu vernichten. Der Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor ist das beste Produkt, um Schimmel loszuwerden. Es enthält Aktivchlor, das Schimmel in nur wenigen Minuten abtötet. Das Schimmelvernichtungsspray wirkt auf fast allen Oberflächen, einschliesslich Fliesen, Fugen und Silikon. Am besten ist, dass es auch zur Vorbeugung gegen Schimmel verwendet werden kann. Sprühe nur etwas auf die betroffenen Stellen und lasse es ca. 15 Minuten einwirken. Reinige die Oberfläche gründlich und du bist fertig. Ich empfehle das Produkt jedem, der gegen Schimmel kämpft. Es ist preisgünstig, einfach zu bedienen und sehr effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Als ich zuerst Schimmel in meinem Badezimmer bemerkte, versuchte ich, es mit verschiedenen Reinigungsmitteln selbst zu entfernen. Ich benutzte Produkte wie Bleichmittel, Backpulver und Essig, aber nichts schien wirklich zu helfen. Ich wusste, dass ich nicht in der Lage war, den Schimmel allein zu entfernen, also suchte ich nach einer Lösung. Ich fragte Freunde und Familie, was ich tun sollte und einer meiner Freunde, Stephan, empfahl den Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor. Er sagte mir, dass er früher das gleiche Problem hatte und dass dieses spezielle Produkt sehr gut funktioniert hat. Also ging ich sofort in den Laden und kaufte das Produkt. Ich war zuerst ein wenig skeptisch und besorgt über die Verwendung von Aktivchlor, aber ich folgte den Anweisungen auf der Flasche und trug Schutzhandschuhe und eine Schutzbrille. Ich sprühte den Mellerud Schimmel Vernichter auf die betroffenen Stellen und liess ihn für ein paar Minuten einwirken. Nachdem ich den Mellerud Schimmel Vernichter mit einem feuchten Tuch abgewischt hatte, war ich erstaunt über das Ergebnis. Der Schimmel und die Flecken waren verschwunden und das Badezimmer roch frisch und sauber. Ich war so beeindruckt von diesem Produkt, dass ich es auch für andere Bereiche meines Hauses verwendet habe, die unter Schimmel litten. Ich bin so dankbar für den Tipp von Stephan und ich würde den Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor jedem empfehlen, der mit Schimmelproblemen kämpft. Es ist schnell, einfach und effektiv zu verwenden, und das Ergebnis ist erstaunlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Ich habe meine Zweifel an chemischen Produkten, um Schimmel loszuwerden. Gibt es vielleicht eine alternative Methode?Ich wische meine Wände normalerweise mit einer Lösung aus Essig und Wasser ab, aber es hilft nur für kurze Zeit. Gibt es etwas, das länger hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 FWinkler, es ist wahr, Essig und Wasser können eine temporäre Lösung sein, aber es ist einfach nicht stark genug, um Schimmel vollständig loszuwerden. Es gibt auch spezielle natürliche Schimmelentferner auf dem Markt, die auf Teebaumöl oder Grapefruitkernextrakt basieren. Diese natürlichen Lösungen sind jedoch möglicherweise nicht so stark wie chemische Schimmelentferner. Wenn Sie jedoch eine natürliche Methode bevorzugen, kann ich Ihnen empfehlen, den Bereich zu lüften und die Luftzirkulation zu verbessern. Schimmel gedeiht in einer feuchten Umgebung, daher ist es wichtig, den Raum trocken und luftig zu halten. Installiere auch einen Luftentfeuchter, um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...