nicola_padinatos Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo zusammen, ich habe kürzlich bemerkt, dass ich in meinem Haus Schimmelbefall im Badezimmer habe. Das hat mich viel besorgt gemacht und ich habe nach einer Lösung gesucht, um den Schimmel zu entfernen. Ich habe dann mehrere Produkte entdeckt, aber schliesslich habe ich mich für das Desinfektionsmittel "Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor auf Tapeten" entschieden. Ich habe das Produkt gemäss den Anweisungen verwendet, und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt davon, wie effektiv es war. Der Schimmelbefall wurde erfolgreich beseitigt und ich habe jetzt ein sauberes Badezimmer ohne Schimmel. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der mit Schimmelbefall in seinem Haus zu kämpfen hat. Es war einfach zu bedienen und hat wirklich gut funktioniert. Wenn Sie auch dieses Produkt oder andere Desinfektionsmittel ausprobiert haben, teilen Sie mir bitte Ihre Erfahrungen mit. Ich bin gespannt auf Ihre Meinungen! Viele Grüsse, Nicola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo Nicola, ich hatte auch mal Schimmel in meinem Badezimmer. Ich habe das Mellerud Schimmel Vernichter Produkt ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Ich bin froh, dass Sie auch positive Erfahrungen damit gemacht haben! Ich hatte schon länger das Problem mit Schimmel in meinem Badezimmer. Der Schimmel war nicht nur unästhetisch, sondern auch gesundheitsschädlich. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Produkt gemacht, das dieses Problem lösen kann. Dabei bin ich auf Mellerud Schimmel Vernichter gestossen. Ich habe das Produkt nach Anweisung angewendet und war überrascht, wie schnell es Wirkung gezeigt hat. Der Schimmel im Bad hat sich nach einem Tag kaum noch sichtbar reduziert und nach einer Woche war er komplett verschwunden. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich im Badezimmer endlich wieder wohl gefühlt. Das Schimmel Vernichter Produkt von Mellerud ist sehr einfach in der Anwendung. Man muss nur etwas von dem Produkt auf den Schimmel auftragen und kurz einwirken lassen. Danach kann man den Schimmel einfach mit Wasser abwaschen. Das Produkt hat keinen unangenehmen Geruch und ist auch weitestgehend umweltverträglich. Ich bin froh, dass ich mich für Mellerud entschieden habe, denn das Produkt hat wirklich gehalten, was es verspricht. Der Schimmel ist dauerhaft verschwunden und das Badezimmer sieht wieder frisch und sauber aus. Ich kann das Produkt von Mellerud wirklich jedem empfehlen, der ein Schimmelproblem im Badezimmer hat oder dieses vermeiden möchte. Abschliessend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Mellerud Schimmel Vernichter bin und es jedem empfehlen würde, der ein ähnliches Problem hat. Es ist eine einfache und schnelle Lösung für ein grosses Problem und hat mir sehr geholfen. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hoi Nicola, ich hatte auch das gleiche Problem. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das besagte Produkt auszuprobieren. Aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, da Ihre Ergebnisse mich sehr ermutigt haben. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Schönen Tag Nicola, ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, als ich meine Waschküche renovieren musste. Ich habe auch das Mellerud-Produkt ausprobiert, es hat auch bei mir gut funktioniert. Aber ich empfehle Ihnen auch, sich Gedanken über die Ursache des Schimmelbefalls zu machen. Schimmelbefall im Haus entsteht oft durch Feuchtigkeit. Die Ursache kann ein Wasserschaden oder auch eine schlechte Belüftung sein. Es ist wichtig, die Ursache zu identifizieren und zu beheben, um zukünftigen Schimmelbefall zu vermeiden. Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie! LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...