Jump to content
Nessio

Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor Bewertung

Recommended Posts

Hi, alle!

Ich benutze seit längerer Zeit den Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor gegen schwarzen Schimmel. Es war eine Empfehlung von meinem Vermieter, und ich habe mich entschlossen, es auszuprobieren. Meine Wohnung hat ein Problem mit schwarzen Schimmeln, besonders in der Badezimmerdecke. Ich möchte darüber sprechen, was ich von diesem Produkt halte.

Für mich hat das Produkt tatsächlich gut funktioniert. Ich musste es jedoch mehrmals anwenden, um das Schimmelproblem vollständig zu lösen. Es hat auch ziemlich stark gerochen, also musste ich meine Fenster offen halten, um den Geruch loszuwerden. Ausserdem hat es ein starkes Bleichmittel, das ich beim Reinigen nicht auf meiner Kleidung haben wollte. Aber insgesamt denke ich, dass es ein gutes Produkt ist, wenn man ein Schimmelproblem hat und es ernsthaft angehen möchte.

Was denkt ihr über den Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor? Habt ihr es schon benutzt? Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich habe deinen Kommentar über das Produkt gelesen, das du zur Beseitigung von Schimmel in deiner Küche verwendet hast, und ich muss sagen, dass ich dasselbe Produkt verwendet habe und es auch sehr effektiv fand. Ich wollte nur ein paar weitere Details teilen, die anderen möglicherweise nützlich sind.

Ich hatte eine ziemlich hartnäckige Schimmelpilzinfektion in meiner Küche und ich hatte schon viele verschiedene Produkte ausprobiert, bevor ich dieses gefunden hatte. Ich hatte gehört, dass es eine sehr starke chemische Formel hatte und ich war mir nicht sicher, ob es sicher zu verwenden war, aber es wurde mir von einem Freund empfohlen, der es erfolgreich verwendet hatte.

Ich habe es auch mehrere Male verwendet, um sicherzustellen, dass alle Schimmelpilze beseitigt wurden, und ich muss sagen, dass es wirklich gut funktioniert. Ich denke, der Schlüssel ist, es regelmässig zu verwenden, um sicherzustellen, dass kein neuer Schimmel wachsen kann.

Ich habe es auch für andere Zwecke verwendet. Zum Beispiel hatte ich einige Flecken auf meinem Badezimmerboden und ich habe das Produkt verwendet, um sie zu entfernen, und es hat super funktioniert. Ausserdem habe ich es sogar benutzt, um Schimmelpilzsporen aus meiner Klimaanlage zu entfernen.

Die einzige Herausforderung, die ich mit dem Produkt hatte, war der Geruch. Es ist ziemlich stark und hat einen starken chemischen Geruch, aber ich habe festgestellt, dass es hilft, wenn man das Fenster öffnet und für eine Weile lüftet. Der Geruch verfliegt jedoch schnell und ich denke, es ist ein kleiner Preis, den man für die Effektivität des Produkts bezahlen muss.

Insgesamt würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es ist erschwinglich, effektiv und hat mir geholfen, viele Schimmelprobleme in meinem Haus zu beseitigen. Wenn du es ausprobieren möchtest, würde ich dir empfehlen, es an einer kleinen Stelle zu testen, bevor du es auf grosse Flächen anwendest, um sicherzustellen, dass es keine Schäden verursacht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

Ich kenne das Produkt zwar nicht, habe aber einen anderen Trick gegen Schimmel. Für jeden, der Badezimmer Schimmel hat, empfehle ich eine Mischung aus Backpulver und Essig. Es ist im Wesentlichen der gleiche Effekt wie mit Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor, aber es ist viel billiger und umweltfreundlicher.

Um die Mischung herzustellen, mische ich nur eine Tasse Essig mit zwei Teelöffeln Backpulver in einer Sprühflasche. Sprühen Sie die Mischung auf den Schimmel und lassen sie sie für ein paar Stunden einwirken. Das Tolle ist, dass es keine schädlichen Dämpfe gibt, und es ist einfach zu bedienen.

Liebe Grüsse,

Nicola

Hi Nessio,

Ich habe gehört, dass Schwarzschimmel sehr gefährlich sein kann und sogar gesundheitliche Probleme verursacht. Ist das auch der Grund, warum dein Vermieter dir die Mellerud Schimmer Vernichter Aktivchlor empfohlen hat?

Ich benutze für die Reinigung meines Badezimmers normalerweise nur umweltfreundliche Reiniger, aber ich werde definitiv auch darüber nachdenken, wenn ich in Zukunft ein Schimmelproblem habe.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...