Nessio Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Hypothek und möchte gerne die Zinssätze online vergleichen. Ich denke daran, über Homegate oder die Zürcher Kantonalbank eine Hypothek für drei Jahre abzuschliessen. Der Zinssatz beträgt 0,73%. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir seine Meinung sagen? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ich habe vor kurzem auch eine Hypothek über Homegate abgeschlossen und es war eine angenehme Erfahrung. Homegate hat mir geholfen, die bestmögliche Hypothek mit einem sehr attraktiven Zinssatz zu finden. Ich habe auch von vielen anderen Menschen gehört, dass Homegate ihnen geholfen hat, ihre Hypotheken zu finden. Es war sehr einfach und unkompliziert, die Hypothek über Homegate abzuschliessen. Ich musste nur meinen Kreditantrag ausfüllen und meine Dokumente einreichen. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Hypothekgenehmigung erhalten. Ich war sehr beeindruckt von der schnellen und effizienten Abwicklung. Ich war auch von der Transparenz beeindruckt, die Homegate bietet. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an ihre Kundenbetreuung wenden und sie haben mir immer sofort geholfen. Sie haben mir auch alle Informationen gegeben, die ich brauchte, um eine fundierte Entscheidung über meine Hypothek zu treffen. Einer der besten Aspekte, die ich an Homegate mag, ist, dass ich meine Hypothekrate online berechnen konnte. Ich musste nur ein paar grundlegende Angaben machen, wie zum Beispiel den Betrag, den ich ausleihen wollte, den Zinssatz und die Laufzeit der Hypothek. Homegate berechnete dann automatisch meine monatlichen Raten und ich konnte sehen, wie viel ich jeden Monat zurückzahlen würde. Das machte es viel einfacher, meine Finanzen zu planen. Die Webseite von Homegate ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Es gibt viele Ressourcen und Werkzeuge, die einem helfen, Informationen über Hypotheken und den Hauskauf zu finden. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, verschiedene Angebote und Zinssätze zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man die bestmögliche Hypothek bekommt. Ich würde Homegate auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie eine Hypothek suchen. Es ist eine grossartige Möglichkeit, schnell und einfach die bestmögliche Hypothek mit einem attraktiven Zinssatz zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Erlebnis und werde auf jeden Fall wieder auf Homegate zurückkehren, wenn ich in Zukunft eine Hypothek benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Hallo Nessio! Ich würde dir empfehlen, nicht nur Homegate, sondern auch andere Websites zu prüfen, um sicherzugehen, dass du den besten Deal bekommst. Es gibt auch Bewertungsportale, auf denen du Erfahrungen anderer Kunden nachschauen kannst. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ich bin kein grosser Fan von der Zürcher Kantonalbank, da sie in der Vergangenheit einige negative Schlagzeilen gemacht hat. Deshalb würde ich dir empfehlen, lieber eine andere Bank in Betracht zu ziehen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welche Finanzinstitution du wählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...