Jump to content
nicola_padinatos

m2 oder m3 - was ist der richtige Preis?

Recommended Posts

Guten Tag Nicola,

Ich freue mich, dass du Interesse an dem neuesten Modell von m3 hast. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich vor Kurzem für dieses Modell entschieden habe und sehr zufrieden damit bin.

Der aktuelle Standardpreis für das Modell liegt bei 599 CHF. Allerdings gibt es online zahlreiche Angebote, bei denen du das Modell zu einem etwas günstigeren Preis finden kannst.

Ein Beispiel hierfür wäre eine aktuelle Aktion auf der Webseite eines Elektrofachgeschäfts, bei der das Modell für nur 549 CHF angeboten wird. Hierbei kann allerdings nicht garantiert werden, dass die Aktion noch für einen längeren Zeitraum verfügbar ist.

Ein weiteres Beispiel für eine mögliche Ersparnis wäre der Kauf eines gebrauchten Modells. Eine Möglichkeit hierfür wäre beispielsweise eine Online-Plattform für den Verkauf gebrauchter Elektronikprodukte. Dabei solltest du allerdings darauf achten, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist und das Modell in einem guten Zustand ist.

Letztendlich kommt es bei der Entscheidung für den Kauf des Modells von m3 aber natürlich auch auf deine individuellen Anforderungen und Wünsche an. So solltest du beispielsweise überlegen, welche Funktionen dir wichtig sind und welche Ausstattung das Modell bieten sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidung für dein passendes Modell.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nicola,

Also ich rate dir zu einem m2. Der Preisunterschied zum m3 ist doch recht hoch und bei einem m2 bekommst du sogar mehr Speicher, das Display ist etwas kleiner, aber nicht unbedingt schlechter und die Performance ist auch noch ziemlich gut. Ich habe mir letztes Jahr ein m2 für 399 CHF gekauft.

Viele Grüsse,

FWinkler

Hallo zusammen,

Ich finde es interessant, dass noch niemand die Entscheidung von Apple erwähnt hat, das iPhone 12 ohne Ladegerät zu verkaufen. Natürlich ist das keine Neuigkeit mehr, aber ich möchte gerne anregen, darüber nachzudenken, wie das die Kaufentscheidung beeinflusst - oder ob es das überhaupt tut. Mir persönlich geht es nicht so sehr um das Geld, da ich genug alte Ladegeräte habe, aber ich höre in meinem Freundeskreis unterschiedliche Meinungen dazu. Wie seht ihr das?

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...