Renzo Geschrieben September 26, 2015 Melden Share Geschrieben September 26, 2015 Servus Leute, Im kommenden Jahr beginnt unser Neubau. Das wollen wir mit der Kühni Holzbau AG in Angriff nehmen. Wer kann hier seine Erfahrungen hier posten? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillipp Geschrieben September 27, 2015 Melden Share Geschrieben September 27, 2015 Hi, Ich kenne einen aus meiner Gemeinde und der hat mit Kühni-Haus eine Immobilie bauen lassen. Er war mit der Bauweise und der Qualität der Arbeiten sehr zufrieden. Persönliche Erfahrungen kann ich nicht hinzufügen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noah Geschrieben October 9, 2015 Melden Share Geschrieben October 9, 2015 Wir haben auch mit Kühni AG und sind äußerst zufrieden damit. Begonnen hatte unser Projekt mit einem Architekten, aber hier gab es Unregelmäßigkeiten. Termine wurden nicht eingehalten und somit haben wir uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Somit habe wir unser gesamtes Projekt der Kühni AG übergeben und dann hatte alles geklappt. Daumen hoch für diese Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...