Jump to content
Nessio

Meine Erfahrungen mit Picco Bello & Partners AG

Recommended Posts

Hey zusammen,

ich wollte meine Erfahrung mit Picco Bello & Partners AG mit euch teilen. Ich habe diese Firma vor kurzem genutzt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Website ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.

Ich habe eine Hausreinigung von ihnen gebucht und sie haben einen fantastischen Job gemacht. Die Reinigung war sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass sie genau auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen sind. Abgesehen davon waren die Preise sehr vernünftig im Vergleich zu anderen Reinigungsfirmen, die ich zuvor genutzt hatte.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit Picco Bello & Partners AG und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Viele Grüsse,

Nessio

Guten Tag Nessio,

Ich freue mich, dass ich Ihnen meine Erfahrungen mit Picco Bello & Partners AG mitteilen kann. Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, da ich in meinem Grossraumbüro regelmässige Reinigungsarbeit benötigt habe. Zudem war mir wichtig, dass das Unternehmen sich auf meine speziellen Bedürfnisse einstellt.

Nun zu meiner Erfahrung mit Picco Bello & Partners AG:

Ich habe zunächst ein unverbindliches Angebot angefragt. Mitarbeiter des Unternehmens haben mich persönlich besucht und gemeinsam mit mir eine Reinigungsliste erstellt, die meine Bedürfnisse berücksichtigt. Dies war für mich sehr wichtig, da keine Firma alle Gebäude und Räume gleich behandeln kann. So konnte das Unternehmen gezielter auf mich eingehen.

Während des Reinigungsprozesses waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich immer wieder auf meine speziellen Wünsche hingewiesen und sich darum bemüht, diese punktgenau umzusetzen. Beispielsweise habe ich mit dem Unternehmen besprochen, dass ich den Reinigungsprozess während der Büroöffnungszeiten durchführen lassen möchte. Picco Bello & Partners AG hat dies problemlos umgesetzt und den Reinigungsprozess so durchgeführt, dass die Mitarbeiter während ihrer Arbeit nicht gestört wurden.

Ausserdem war ich sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Meine Büros wurden immer gründlich gereinigt und hygienisch einwandfrei hinterlassen. Zudem hat das Unternehmen stets auf meine Bedürfnisse und Wünsche reagiert und diese sofort umgesetzt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Picco Bello & Partners AG meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Das Unternehmen hat sich gezielt auf meine Bedürfnisse eingestellt und hat sich durch freundliches Personal und qualitativ hochwertige Arbeit auszeichnet. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma ist, die sich auf seine Bedürfnisse einstellt.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Dein Beitrag hat mich an einen ähnlichen Reinigungsservice erinnert, den ich vor einiger Zeit genutzt habe. Es war auch eine grossartige Erfahrung, aber ich habe den Eindruck, dass ich zu viel bezahlt habe. Wie waren die Preise bei Picco Bello & Partners AG im Vergleich zu anderen Dienstleistungen, die du in der Vergangenheit genutzt hast?

VG,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...