nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo zusammen! Ich wollte meine Erfahrungen mit B & L Reinigungen GmbH teilen und um eure Feedbacks bitten. Ich habe schon mehrmals ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen und wollte sicherstellen, dass ich nicht nur eine Ausnahme bin. Wenn es um die Gründlichkeit geht, muss ich sagen, dass sie wirklich gute Arbeit geleistet haben. Alle Ecken wurden sorgfältig gereinigt, einschliesslich schwer zugänglicher Stellen, die normalerweise übersehen werden. Aber ich habe auch einige negative Erfahrungen gemacht, z.B. die Kommunikation verlief gelegentlich nicht reibungslos und einige Termine waren etwas unzuverlässig. Was sind eure Erfahrungen und Bewertungen? Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich hatte in der Vergangenheit die Dienste von B & L Reinigung genutzt und war grösstenteils zufrieden. Ein Grund für meine Buchung war ihre Flexibilität bei der Terminvereinbarung. Ich hatte kurzfristig ein Datum verschieben müssen und B & L Reinigung konnte mir schnell alternative Verfügbarkeiten anbieten. Ein besonderes Erlebnis hatte ich während einer detaillierten Reinigung meines Badezimmers. Die Reinigungskräfte haben alle Armaturen, Fliesen und Oberflächen gründlich gereinigt und das Badezimmer sah danach aus wie neu. Es war so glänzend und sauber, dass ich mich wie in einem Luxus-Spa fühlte. Ich war beeindruckt von der Aufmerksamkeit zum Detail und der gründlichen Reinigung, die B & L Reinigung geleistet hat. Obwohl ich grösstenteils positive Erfahrungen mit B & L Reinigung gemacht habe, muss ich zugeben, dass es nach der Reinigung einen seltsamen Geruch im Raum gab. Ich war mir nicht sicher, woher dieser Geruch kam und es hat sich auch nach ein paar Stunden nicht verflüchtigt. Ich denke, es könnte mit den Reinigungsmitteln zu tun gehabt haben, die verwendet wurden. Insgesamt würde ich B & L Reinigung aufgrund ihrer Flexibilität und der gründlichen Reinigung, die sie bieten, empfehlen. Sie haben mein Badezimmer in einen Ort der Entspannung und Sauberkeit verwandelt und ich würde ihre Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich hatte bisher keine Probleme mit B & L Reinigungen. Der Service war professionell und die Reinigung war gründlich. Aber ich stimme dir zu, dass es manchmal Probleme mit der Kommunikation gibt. Es scheint manchmal schwierig zu sein, eine Antwort auf Anfragen zu erhalten, aber insgesamt war ich zufrieden. Es wäre auch toll, wenn sie zusätzliche Leistungen wie Fensterreinigung oder Ofenreinigung anbieten würden. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo Nicola! Ich habe noch keine Erfahrungen mit B & L Reinigungen gemacht, aber ich interessiere mich dafür, was sie für die Verwendung von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln verwenden, falls überhaupt. Ich bin sehr auf die Nachhaltigkeit bedacht und suche nach Unternehmen, die Schritte unternehmen, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. MfG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...