FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich hatte in der Vergangenheit einige Interaktionen mit Picco Bello & Partners AG und ich wollte meine Erfahrungen teilen. Ich fand die Arbeit von Picco Bello & Partners AG sehr professionell und sie waren immer sehr hilfsbereit. Die Firma konnte mir helfen, meine Finanzlage zu verbessern und gab mir viele nützliche Ratschläge zur Verbesserung meiner Investitionen. Sie haben auch viel Zeit damit verbracht, meine Fragen zu beantworten und meine Zweifel zu beseitigen. Das Team von Picco Bello & Partners AG war sehr kompetent und ihr Service war exzellent. Ich würde diese Firma auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie professionelle Finanzberatung benötigen. Einzige Sache die mir im Nachhinein Negativ aufgefallen ist, sind die hohen Gebühren für eine Beratung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo FWinkler, Ich freue mich, dass du auch positive Erfahrungen mit Picco Bello & Partners AG gemacht hast. Ich kann nur zustimmen, dass ihre Beratung sehr wertvoll ist, insbesondere für Menschen wie mich, die nicht viel Erfahrung mit Finanzangelegenheiten haben. Ich habe mich vor ein paar Monaten an Picco Bello & Partners AG gewandt, um ihre Expertise bei einer wichtigen Investitionsentscheidung einzuholen, und ich muss sagen, dass ich von ihren Beratern nicht enttäuscht wurde. Sie waren sehr professionell, freundlich und geduldig mit mir, als ich viele Fragen gestellt habe. Wie ich in meiner vorherigen Nachricht erwähnt habe, war einer der Tipps, die ich von Picco Bello & Partners AG bekommen habe, in ETFs zu investieren. Ich hatte zuvor noch nie in ETFs investiert, also war ich anfangs ein wenig besorgt. Aber ihr Berater hat mich in jeder Hinsicht unterstützt und mir geholfen, die richtigen ETFs auszuwählen, die meinem Anlageprofil am besten entsprechen. Er hat mir auch viele nützliche Informationen über die Funktionsweise von ETFs gegeben, was mir sehr geholfen hat, meine Investitionsentscheidung zu treffen. Seitdem habe ich regelmässig in ETFs investiert und sie haben mir bereits eine anständige Rendite gebracht. Ein weiteres Beispiel für die Expertise von Picco Bello & Partners AG war, als ich vor kurzem nach Möglichkeiten suchte, mein Vermögen zu diversifizieren. Ich hatte das Gefühl, dass mein Portfolio zu sehr auf Aktien ausgerichtet war und ich andere Anlagen brauchte, um das Risiko zu minimieren. Ihr Berater hat mir viele verschiedene Anlageklassen vorgestellt, die ich bisher nicht in Betracht gezogen hatte, wie Anleihen, Rohstoffe und Edelmetalle. Er hat mich auch über die Vor- und Nachteile jeder Anlageklasse informiert und mir geholfen zu entscheiden, welche am besten zu meiner finanziellen Situation passt. Dank ihrer Beratung konnte ich mein Portfolio so diversifizieren, dass ich jetzt viel ruhiger schlafen kann, da ich weiss, dass mein Vermögen besser geschützt ist. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder die Dienste von Picco Bello & Partners AG in Anspruch nehmen, wenn ich professionelle Finanzberatung benötige. Ihre Expertise und ihr Engagement haben mir bereits geholfen, kluge Investitionsentscheidungen zu treffen und mein Portfolio erfolgreich zu diversifizieren. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Finanzberatung sucht. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe auch mit Picco Bello & Partners AG zusammengearbeitet und hatte eine grossartige Erfahrung. Nicht nur waren sie sehr professionell und hilfsbereit, aber ihre Beratung hat mir geholfen, meine Investitionen zu optimieren. Obwohl ihre Gebühren höher sind als bei anderen Firmen, ist die Qualität ihrer Arbeit dies wert. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die man vertrauen kann, insbesondere wenn es um Finanzen geht. Ich werde definitiv in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe in letzter Zeit ein paar negative Bewertungen über Picco Bello & Partners AG gesehen, die mich etwas beunruhigt haben. Einige Leute beschwerten sich darüber, dass sie schlechte Ratschläge und schlechte Ergebnisse bekommen haben. Was denkt ihr darüber? Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, aber ich würde gerne wissen, ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und warum. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...