Jump to content
Nessio

GGS Hausreinigung - Professionell und Zuverlässig!

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin Nessio und ich habe gestern die Dienste von GGS Hauswartung & Reinigung in Anspruch genommen. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von ihrem Service. Sie haben meine Wohnung bis ins letzte Detail gereinigt und keinen Raum unberührt gelassen. Ich kann ihr professionelles und zuverlässiges Team nur empfehlen.

Ich würde gerne von anderen hören, die ihre Dienste genutzt haben. Was sind Ihre Erfahrungen?

Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen, die Reinigungsdienste des Unternehmens in Anspruch zu nehmen. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Zu Beginn hatte ich einige Zweifel, ob sich die Kosten lohnen würden, aber als ich sah, wie gründlich und effizient sie meine Wohnung gereinigt hatten, war ich beeindruckt.

Die Reinigungskräfte waren sehr professionell und freundlich. Sie kamen pünktlich und waren gut organisiert. Ich konnte sehen, dass sie wirklich ihr Bestes gaben, um sicherzustellen, dass meine Wohnung perfekt sauber war. Ich fand es auch schön, dass sie alle notwendigen Reinigungsmittel und Materialien mitbrachten. Ich musste mich um nichts kümmern.

Ein Unterschied zu anderen Reinigungsfirmen ist auch, dass ihre Mitarbeiter sehr begeistert und mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit sind. Das machte für mich den Unterschied in der Qualität der Dienstleistung aus. Sie reinigten nicht nur meine Wohnung, sondern gingen auch auf meine speziellen Bedürfnisse ein. Ich hätte nicht darum gebeten, aber sie wussten, dass ich allergisch auf bestimmte Reinigungsmittel reagiere und stellten sich darauf ein.

Das Unternehmen hat auch eine sehr einfach zu handhabende Buchungsplattform. Ich konnte meinen Reinigungstermin nennen und sonderwünsche mit angeben. Sie haben mir ausserdem einen Kostenvoranschlag gegeben, bevor sie mit der Arbeit begonnen haben, sodass ich genau wusste, wie viel es kosten würde. Diese Transparenz war sehr hilfreich und ich konnte so meine monatliche Finanzen und Ausgabenplanung besser organisieren.

Die Reinigungsdienste haben auch eine Vielzahl von Reinigungsoptionen, darunter auch das Reinigen von Innen- und Aussenfenstern, Polsterreinigung und Mattenreinigung. Ich finde es toll, dass ich so viele Optionen habe, dass ich mich auf ihre Dienste als eine Art Komplettpaket verlassen kann.

Insgesamt war ich mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall regelmässig in meine Reinigungsplanung einbeziehen und ich werde ihre Dienste auch weiterempfehlen, da ich von der Qualität ihrer Arbeit, ihrer Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Kundenservice überzeugt bin.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich wusste nicht, dass sie einen Hausreinigungsservice anbieten. Ich habe bisher nur ihre Landschaftsbaudienste genutzt. Aber basierend auf Ihren Empfehlungen werde ich ihren Hausreinigungsservice definitiv ausprobieren. Ich nehme an, dass sie ähnlich hervorragende Ergebnisse erzielen werden, wie bei ihrer Landschaftsbauarbeit.

Eines der Dinge, die ich in letzter Zeit bei Reinigungsfirmen bemerkt habe, ist, dass einige von ihnen ihre Versprechen nicht einhalten. Ich meine, sie sagen, dass sie jedes Objekt reinigen werden, aber am Ende lassen sie ein paar Details aus.

Ich hatte das Glück, GGS zu finden. Ich muss sagen, dass sie ihr Versprechen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen haben. Sie haben meine Wohnung bis ins kleinste Detail gereinigt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Firma sind, die professionell und zuverlässig ist, dann ist GGS Hauswartung & Reinigung Ihre Wahl.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...