nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo alle zusammen, ich würde gerne meine Erfahrung mit der Picco Bello & Partners AG teilen. Ich hatte vor kurzem die Chance, mit ihnen zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In unserem Gespräch haben sie sich Zeit genommen, um meine Anforderungen zu verstehen und haben dann einen Plan vorgeschlagen, der diese Anforderungen erfüllt hat. Die Zusammenarbeit mit ihnen war sehr einfach, und sie haben mich immer auf dem Laufenden gehalten. Am Ende war das resultierende Produkt genau das, was ich gesucht hatte. Insgesamt kann ich Picco Bello & Partners AG nur empfehlen. Sie haben ein erfahrenes und professionelles Team, das sich um Kundenbedürfnisse kümmert und hervorragende Arbeit leistet. Schöne Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Zusammenarbeit mit Picco Bello & Partners AG zufrieden warst. Ich selbst hatte auch kürzlich das Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten und kann deine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ich glaube, dass dies vor allem mit ihrem Talent zusammenhängt, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und passende Lösungen anzubieten. Eines der Dinge, die mir bei meiner Zusammenarbeit mit Picco Bello & Partners AG besonders gut gefallen haben, war ihre Fähigkeit, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Wir hatten ein ziemlich komplexes Projekt, das viele verschiedene Anforderungen und Ziele hatte. Picco Bello & Partners AG haben sich Zeit genommen, um uns zuzuhören und uns zu verstehen. Anschliessend haben sie uns verschiedene Optionen präsentiert, die unseren Bedürfnissen entsprachen und es uns ermöglichten, unser Ziel zu erreichen. Ein weiteres Beispiel dafür, warum ich Picco Bello & Partners AG empfehlen würde, ist ihre Fähigkeit, schnell und effizient zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen zusammengearbeitet, die sich oft Zeit liessen, um einfache Aufgaben zu erledigen oder um auf E-Mails zu antworten. Bei Picco Bello & Partners AG war das überhaupt nicht der Fall. Sie haben stets schnell auf unsere Anfragen reagiert und waren in der Lage, unsere Arbeit innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu erledigen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es mir eine Freude war, mit Picco Bello & Partners AG zusammenzuarbeiten. Sie sind ein erstklassiges Unternehmen, das wirklich weiss, wie man auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden eingeht. Ich würde sie jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und effektiven Partner sucht. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Picco Bello & Partners AG. Sie sind wirklich gut darin, mit Kunden zu kommunizieren und sicherzustellen, dass sie den gewünschten Endprodukten entsprechen. Ich denke, das ist ein wichtiger Faktor, wenn man mit einer Agentur arbeitet. Freundliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo Nicola! Ich habe von einigen Leuten gehört, dass die Preise von Picco Bello & Partners AG höher sein können als bei anderen Agenturen. Hast du das gefunden oder denkst du, dass es sich lohnt, für die Qualität zu bezahlen? Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...