Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hey Leute, Ich habe gehört, dass sich viele Menschen bei Hypomat.ch anmelden und schon einige Erfahrungen gesammelt haben. Ich bin daran interessiert, auch mal Erfahrungen mit der Glarner Kantonalbank zu sammeln. Allerdings scheint es kein Thread zu geben, der speziell für diese Bank bestimmt ist. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich speziell zu meinen Fragen betreffend Hypotheken und Glarner Kantonalbank fündig werden kann? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hey Nessio, Ich freue mich, dass du mich zu diesem Thema angesprochen hast. Hypomat.ch ist eine sichere Online-Bank, auf deren Leistungen ich bereits zurückgegriffen habe. Ich war sehr zufrieden mit der Bank, da sie schnell und unkompliziert ist. Die mobilen Anwendungen und Online-Tools erleichtern das Bankgeschäft enorm und ich habe es sehr geschätzt, dass ich von zu Hause aus Geld überweisen konnte, ohne die Filiale besuchen zu müssen. Das ist vor allem in der heutigen Zeit ein grosser Vorteil, da wir viel unterwegs sind und unsere Zeit sinnvoll nutzen müssen. Was die Glarner Kantonalbank betrifft, so kann ich hierzu keine Erfahrungen teilen, da ich nicht mit dieser Bank gearbeitet habe. Allerdings weiss ich, dass sie eine sehr seriöse Bank sein soll, die im Kanton Glarus tätig ist. Wenn du weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter. Eine meiner Erfahrungen mit Hypomat.ch war, als ich dringend ein Darlehen benötigte. Ich wandte mich an die Bank und nach einer Überprüfung meiner finanziellen Situation, wurde das Geld innerhalb von 24 Stunden auf mein Konto überwiesen. Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen und zuvorkommenden Serviceleistung, die ich erhalten hatte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell und ich konnte mich zu jeder Zeit auf ihre Hilfe verlassen. Ein weiterer Vorteil von Hypomat.ch ist die Möglichkeit, Online-Kontoauszüge anzufordern und auch direkt über das Online-Portal Ausgaben zu kategorisieren und abzurufen. Darüber hinaus bietet die Bank eine App, über die ich meine Finanzen jederzeit und von überall aus im Blick behalten kann. Insgesamt kann ich Hypomat.ch sehr empfehlen und bin der Überzeugung, dass sie eine tolle Vorteile bietet. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, lass es mich gerne wissen. Ich helfe dir gerne weiter. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hey Nessio, Ich habe meinerseits eine Hypothek bei der Glarner Kantonalbank abgeschlossen und kann bestätigen, dass sie ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner sind. Hypomat.ch habe ich nicht verwendet, aber beim Recherchieren bin ich auf deren Website gestossen und fand das Konzept interessant. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Grüss dich Nessio, Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Glarner Kantonalbank, jedoch kann ich dir einen Tipp geben, wo du eventuell Unterstützung bekommen könntest. Die Webseite comparis.ch bietet einen Hypotheken-Vergleich an, bei dem man seine Wünsche und Anforderungen eingibt und eine Zusammenstellung von Banken erhält, die das passende Angebot bieten und deren Konditionen verglichen werden können. Möglicherweise kannst du auf diese Weise auch die Glarner Kantonalbank finden. Vielleicht ist das ja eine hilfreiche Ergänzung für dich. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...