nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hey there! Ich bin auf der Suche nach einer Expertise im Sanitärbereich und habe den Namen suissetec in meinem Umfeld empfohlen bekommen. Hat irgendjemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier mit mir teilt! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo Nicola, Ich freue mich, dass du überlegst, mit suissetec zusammenzuarbeiten und möchte dir gerne von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe vor kurzem mit suissetec zusammengearbeitet und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Was mir besonders gefallen hat, ist ihre Neutralität. suissetec ist unabhängig von irgendwelchen Herstellern oder Anbietern, was mir gezeigt hat, dass ich wirklich eine objektive Meinung bekommen habe. Das ist besonders wichtig, wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Produkt oder Dienstleistung man benötigt. Zusätzlich zu ihrer Neutralität, war ich auch beeindruckt von ihrer Professionalität. Die suissetec Mitarbeiter waren immer pünktlich und vorbereitet, als sie zu unseren Meetings kamen. Sie haben auch alle unsere Fragen beantwortet und uns detaillierte Informationen gegeben. Ein weiterer Pluspunkt von suissetec ist, dass sie wirklich ihr Wissen und Erfahrung in die Arbeit einbringen. Ich hatte ein paar Probleme, die ich zu lösen versuchte, aber suissetec konnte mir helfen, indem sie ihr tiefes Verständnis der verschiedenen Technologien und Konzepte anwendeten. Ich kann sehen, dass suissetec wirklich eine positive Auswirkung auf unser Unternehmen hatte. Durch ihre Hilfe waren wir in der Lage, einige wichtige Entscheidungen zu treffen und unsere Ressourcen effektiver zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass sie auch für dich und dein Unternehmen sehr hilfreich sein können. Also, wenn du eine professionelle, objektive und erfahrene Beratung benötigst, dann empfehle ich dir suissetec. Du wirst es nicht bereuen! Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Moin Nicola! Also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit von suissetec. Als ich Probleme mit meinen Rohren hatte, haben sie das schnell und fachkundig repariert. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo zusammen, Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit der Arbeit von suissetec, aber eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie sehr beeindruckt von dem Kundenservice und der Beratung war. Hier geht es nicht nur um Sanitärarbeiten, sondern auch um allgemeine Beratung und Hilfe bei Fragen rund um das Thema Sanitär, so wie ich es verstanden habe. Was meint ihr dazu? Ist das nur eine Einzelmeinung oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...